24.11.2014

Wunsch der Woche # 11


Ins Leben gerufen von bookexperiences


Hierbei handelt es sich um meine momentan unangefochtene Nummer 1 auf meiner Wunschliste
Hierbei kann es sich um eine Neuerscheinung oder ein bereits erschienen Buch handeln.

--------------------------------------------------------------

Breathe - Jax und Sadie von Abbi Glines

Inhalt:
Sadie White wird ihre Sommerferien nicht am Strand von Sea Breeze verbringen, sondern als Hausangestellte einer wohlhabenden Familie. Was sie nicht ahnt: Der Besitzer des Anwesens ist Jax Stone, einer der heißesten Rockstars der Welt. Müsste Sadie sich nicht um ihre Mutter und die Familienfinanzen kümmern, wäre sie vielleicht begeistert, einem Rockstar so nah sein zu dürfen. Ist sie aber nicht. Doch während Sadie sich von Jax und dessen Ruhm nicht allzu beeindruckt zeigt, fühlt er sich umso mehr zu ihr hingezogen …
--------------------------------------------------------------

Warum ich dieses Buch will?

Hallooooooooo??? Abbi Glines ... Sea Breeze

Als riesiger Abbi Glines Fan MUSS ich dieses Buch einfach haben *_*
Da geht kein Weg dran vorbei ^^

Ich habe es mir damals auf engl. gekauft weil keiner genau wusste ob es übersetzt wird.
Und ich sage euch, ca. 2 Wochen später hieß es dann:
"Der Piper Verlag hat die Recht für die Reihe"

Ohne Worte o.O

--------------------------------------------------------------

Welcher Wunsch ist euer Wunsch der Woche?

2 Kommentare:

  1. Huhu Dinchen,

    Abbi Glines begegnet mir momentan auch wieder öfters auf diversen Blogs :) kenne bisher ja nur Rush of Love 1 + 2. Für zwischendurch super Unterhaltung. Aber irgendwie habe ich ihre Bücher seitdem wieder etwas aus den Augen verloren.

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dinchen!

    Unsere Geschmäcker könnten unterschiedlicher nicht sein! :-D Aber ich hoffe sehr für dich, dass das Buch bald bei dir einzieht.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen