16.11.2014

BUCHWORT ZUM SONNTAG # 4


Das Buchwort zum Sonntag

Alle wichtigen Informationen könnt ihr bei Ela´s Leselounge nachlesen.

1. Was war dein Buch-Highlight der letzten zwei Wochen?  
2. Was war deine Buch-Enttäuschung der letzten zwei Wochen?
3. Hast du eine Lieblingsbuch-Reihe?

---------------------------------------------------------------------------------------------




Dieses mal waren es sogar 2 Buch-Highlights

Zum einen war das, "Das Erbe der Carringtons" von Betty Schmidt. Es ist ihr Debüt-Roman über Hexen, Dämonen, Jäger usw. und das Buch war wirklich toll. Auch wenn ich es nur mit 4* bewertet habe, war es einfach ein toller Auftakt einer neuen Reihe




Und mein 2. Highlight war "Eigentlich Liebe" von Anne Sonntag. Dieses Buch muss man einfach gelesen haben, sowas geniales und lustiges habe ich schon lange nicht mehr gehabt. 

2. Was war deine Buch-Enttäuschung der letzten zwei Wochen?

Dieses mal war zum Glück keine Buch-Enttäuschung dabei :)



3. Hast du eine Lieblingsbuch-Reihe?

Ja natürlich habe ich die :) Zum einen hätten wir da Shades of Grey *__* Damit hat alles angefangen und ich weiß, dass mich meine Freundin für mehr als nur bekloppt hält, Ich liebe diese Trilogie einfach und kann es kaum erwarten bis der Kinofilm endlich erscheint.

Und dann hätten wir noch die Rosemary Beach Reihe von Abbi Glines. Ich fieber ständig den neuen Büchern hinterher und die MÜSSEN gleich gelesen werden. Egal was komme :D ^^


2 Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    Sorry für das Off Topic, aber ich wollte dich nur kurz darauf Aufmerksam machen das ich nächstes Wochenende eine Lesenacht veranstalte, und fragen wollte, ob du mitmachen willst. Es würde mich wirklich sehr freuen wenn du dabei wärst :) ♥
    Fantasy-Lesenacht die Achte - Lesen bis Aliens auf der Erde landen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Oh "Eigentlich Liebe" habe ich auch geliebt. Aber ich bin ja eh ein großer Fan von Anne Freytag / Anne Sonntag. Freut mich, dass es dir genauso gut gefallen hat!

    "Shades of Grey" fand ich total super damals. Ich liebe die Bücher auch. Von Abbi Glines kenne ich bisher nur "Take a Chance". War jetzt nicht schlecht, fand ich aber auch nicht berrauschend, wenn ich ehrlich bin :)

    Danke fürs mitmachen :)

    Liebste Grüße Ela

    AntwortenLöschen