25.11.2014

[Unpacking] Wichtelpaket


Huhu meine Lieben.

Ich habe mir der lieben Sabrina von Look @ my Books gewichtelt und wollte den tollen Inhalt einfach mal mit euch teilen. 

Meine Liebe Sabrina, du bist wirklich so verrückt. Ich habe mich über alles sehr gefreut.
Egal ob die Bücher, die Süßigkeiten, Leseproben und und und

Und alles mit soviel Liebe verpackt.

danke danke danke


Da hat sie es wohl etwas übertrieben ^^

Ich wusste sofort das da Balla Balla drin sind *_* ... soooo leker

Kinderschokolade *_* ..... Und die kleine Schneekugel, soooo süß.
Lesezeichen und Leseproben gehen IMMER
Gleich ein Platz in meinem Regal gesichert

Ich liebe Cappuccino und die Bodylotion riecht soooo toll *_*
Der Nagellack glitzert sogar. Bin schon gespannt wie er auf den Nägeln aussieht.

Salzstangen und Chio Dip ... so lecker *_*
Und erst die Eulentasse mit dem Plüschtier.

Und das Beste natürlich - die Bücher. 

Diese beiden standen auf meiner WuLi und ich freu mich so dolle darüber :)

Keine von meiner WuLi, aber ich wusste das ich die bekomme.
Bin schon sehr gespannt wie die sein werden.
Hat die schon jmd. gelesen???

Und nochmal alles was ich von der lieben Sabrina bekommen habe.

2 Kommentare:

  1. Hallo Dinchen!

    Das ist ein atemberaubendes Paket und du hattest sicher ganz viel Spaß beim Auspacken!

    Und Sabrina hat es wohl sehr gut mit dir gemeint. :-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht wirklich alles toll aus. Ein wirklich schönes Wichtelpaket. Ich wünsche dir viel Spaß mit allem. :-)

    LG,

    Betty

    AntwortenLöschen