26.11.2014

[Neuzugänge] November


NEU NEU NEU

Zum Glück habe ich diesen Monat nicht so übertrieben wie sonst immer ...


Vier gekaufte
Das Hochzeitsversprechen (ME)
Dancing Jax (ME)
Eine dunkle und grimmige Geschichte (ME)
Panic - Wer Angst hat, ist raus

Zwei Rezi-Exemplare
Kein Rockstar für eine Nacht
Plötzlich Prinz

zwei geschenkte
Ewig Dein
Dann mach ich eben Schluss



Dann gab es ja nochmal 2 geschenkte aus meinem Wichtelpaket.


Aber damit nicht genug ^^ Es fehlen noch die 3 eBook 


                             Jake Dessen (Fire&Ice 5.5)                             Babel 1 - 3

6 Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe,

    bin mal gespannt wie dir "Kein Rockstar für eine Nacht" gefallen wird. Um das Buch schleiche ich nämlich auch schon rum :D

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Das Buch habe ich bereits gelesen und auch rezensiert ^^

      LG

      Löschen
  2. Hey, Dinchen :D
    Tolle Neuzugänge! Bei Plötzlich Prinz fand ich diesen Teil ja noch besser als den ersten. Dancing Jax liegt noch ungelesen im Regal und bei Renegade fand ich diese Kurzgeschichte besser als den Hauptband:)

    Ganz viel Spaß beim Lesen und einen schönen Tag!
    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bücher :) Plötzlich Prinz möchte ich auch irgendwann lesen :) Hänge aber noch in der Plötzlich Fee Reihe fest und möchte diese erst einmal beenden :)
    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen :)

    LG
    Anika

    AntwortenLöschen
  4. Hui, da sehe ich das böse Buch in den Neuzugängen...viel Spaß mit Dancing Jax, mir hat es super gefallen :-) Insgesamt alles schöne Bücher!

    Liebe Grüße

    Kay

    AntwortenLöschen
  5. Hey

    "Ewig Dein" musst du unbedingt lesen. Ich bin gespannt wie es dir gefällt. Hast du die ersten zwei Romane von Daniel Glattauer auch gelesen? "Gut Gegen Nordwind" und die Fortsetzung davon meine ich. Es ist eines der wenigen Bücher, bei dem ich auch nach Jahren noch weiß wie die beiden Hauptcharaltere heissen ;) Glattauer hat einen tollen Schreibstil.

    Liebe Grüße
    Mary

    http://marylouloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen