20.11.2014

Top Ten Thursday # 8 [TTT]



10 Bücher, deren Cover zur Jahreszeit Herbst/Winter passen.

Auch wenn "Das Licht zwischen den Meeren" in Australien spielt und da es da bekanntlich ja eigentlich immer warm ist, finde ich das Cover doch sehr herbstlich. 

Das Licht zwischen den Meeren & Survive - Wenn der Schnee dein Herz berührt

Geht´s noch herbstlicher????
Ich finde diese Cover so toll und passen sehr gut in den Herbst.
Liberty Bell & Der Märchenerzähler


Die Liga der 17 - Unter Strom & Troubletwisters - Der Sturm beginnt

Die Puppenkönigin & Blue Blue Eyes

Nicht nur von außen ein Hingucker
"Die Puppenkönigin"


Am Anfang war das Ende & Fürchte nicht das tiefe blaue Meer





9 Kommentare:

  1. Guten Morgen Dinchen,

    ooooh tolle Bücher...Die Puppenkönigin mag ich unbedingt noch lesen, ich liebe Holly Black. Survive fand ich super, weils mal so ganz ganz anders ist und Liberty Bell steht hier seit über einem Jahr noch in Folie im Regal :P Ich habs bisher einfach nicht geschafft das Buch zu lesen. "Die Liga der 17" schau ich mir mal genauer an, bisher kenn ich von Richard Paul Evans nur Bücher für Erwachsene.

    Schöne Auswahl. Hab einen tollen Donnerstag.
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    "Der Märchenerzähler" ist mir heute schon verdammt oft begegnet, nur mir nicht Gestern Abend, als ich meine Bücher zusammen gesucht habe ^^ Ein tolles Buch <3

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Liebes,

    das Cover von Liberty Bell finde ich total schön! ❤ Survive hab ich jetzt schon auf einigen Listen gesehen.

    Liebste Grüße

    Sonja ❤

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dinchen,
    also die gemeinsamen Bücher brauche ich ja nicht noch einmal zu erwähnen ;) Sonst kenne ich leider keines deiner Bücher, aber das letzte auf deiner Liste ist mir schon einmal auf einer Liste von meiner Bloggerkollegin begegnet. Das werde ich mir gleich mal genauer anschauen.
    Schöne Liste.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Hey Liebes :)
    Uuuuui ich liebe deine Liste, das sind ja mal ganz andere Bücher! Survive hat es ebenfalls in meine Liste geschafft, aber alle anderen Büchlein kenne ich teilweise nur vom sehen. Die Puppenkönigin steht auch noch fett auf meiner Wunschliste. Das ist ja eigentlich ein "Kinderbuch" würdest du mir das trotzdem empfehlen? Ich finde das klingt einfach so wundervoll! Und Füchte nicht das tiefe blaue Meer würde ich wahnsinnig gerne lesen, aber mich haben ein paar schlechte Rezensionen abgeschreckt, es solle so kitschig sein? Kann ich mir bei dem Cover kaum vorstellen.

    *knuddel* ♥
    Lielan

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)
    Ganz ehrlich? Ich kenne kein einziges deiner Bücher! *schäm*
    Gehört habe ich schon von Blue Blue Eyes aber das wars dann auch schon!
    Es ist trotzdem immer wieder toll, diese Aktion! Man hat nach jedem Donnerstag min. 5 Bücher mehr auf seinem Wunschzettel :D
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Huhu! :)
    Das Cover von "Survive" finde ich besonders schön! Aber insgesamt hast du schöne Cover rausgesucht!
    Herzige Grüße
    Sarah von LeseBonbons

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,

    eine wirklich tolle Liste! Survive hat ein wunderschönes Cover! Eine Übereinstimmung, Der Märchenerzähler, haben wir! Die Puppenkönigin sieht sehr interessant aus...muss ich mal im Auge behalten.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Du hast wirklich tolle Cover rausgesucht. Die ersten beiden gefallen mir besonders gut. Das Meer oder maritime Dinge gehen sowieso immer und auch die graue Strickkleidung rechts finde ich toll :)

    Der Märchenerzähler steht schon seit Jahren auf meiner Wunschliste. Ob ich das jemals lesen werde?!

    AntwortenLöschen