29.11.2014

Lesen In Den Advent




Vom 28. November um 00:01 bis 30. November um 23:59

Freitag 28.11.2014

Aufgabe 1:
Postet ein Foto von dem Platz, an dem ihr ins Lesewochenende startet.

Da mein Lesewochenende in einer Klinik gestartet hat, gibt´s da logischerweise kein Bild ...

Gestartet habe ich mit "Bound to you:Providence" von Jamie McGuire. Die letzten 60 Seiten habe ich noch in der Nacht beenden können .... dieses Buch war schnarch langweilig und erst die letzten 60-80 Seiten waren dann super spannend.
Gegen 16:00 Uhr habe ich mit "Wunderbare Wünsche" von Lindsay Ribar begonnen und bin bis Seite 156 gekommen. 

01:00 Uhr: Ich gehe nun ins Bett :)





Samstag 29.11.2014

12:32 Uhr: Jetzt fange ich an zu lesen, bin schon gespannt wie es weitergeht.

15:04 Uhr: Ich bin bis S. 216 gekommen. Das Buch gefällt mir richtig gut und würde am liebsten weiterlesen. Jetzt mache ich mir aber erstmal etwas zu Essen und zu Trinken und dann geht´s weiter 

Aufgabe 1:

Mit welchen Weihnachtsleckereien und -tees habt ihr euch für dieses Wochenende eingedeckt?

Da ich keinen Tee trinke mache ich mir gleich einen Cappuccino und an Weihnachtsleckereien haben wir auch nichts mehr da :D Aber das ist nicht schlimm, ich nasche dann eben meine Yogurette ^^

17:32 Uhr: Ich bin nun bei Seite 280 angelangt. Noch ca. 55 Seiten dann bin ich durch. Das Buch gefällt mir sehr gut und wie ich gehört habe, erscheint wohl noch ein 2. Teil. Ich freue mich drauf. 

20:19 Uhr: Ich bin feeertig :) So ein schönes Buch ... Rezi folgt. Allerdings fand ich das Ende nicht ganz so toll, aber es soll noch ein 2. Band erscheinen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen