17.11.2014

Wunsch der Woche # 10


Ins Leben gerufen von bookexperiences


Hierbei handelt es sich um meine momentan unangefochtene Nummer 1 auf meiner Wunschliste
Hierbei kann es sich um eine Neuerscheinung oder ein bereits erschienen Buch handeln.

--------------------------------------------------------------

Bitter Love von Jennifer Brown

Inhalt:
Nie hat Alex so stark für jemanden empfunden wie für Cole. Er ist geheimnisvoll, romantisch und spielt für sie Lieder auf der Gitarre. Alex verbringt jede freie Minute mit ihm – trotzdem scheint Cole sich zurückgesetzt zu fühlen, wenn sie sich ab und zu mit ihren besten Freunden trifft. Und irgendwann lernt Alex den zärtlichen Cole plötzlich von einer ganz anderen Seite kennen: Er wird ausfallend, verletzend und scheint von unbändigem Zorn getrieben. Allen Warnungen zum Trotz steht Alex zu ihm, doch ihre bedingungslose Liebe führt sie in einen Teufelskreis, den sie allein nicht mehr durchbrechen kann.
--------------------------------------------------------------

Warum ich dieses Buch will?

Ich habe es vor ein paar Tagen bei einer BookTuberin entdeckt und ich fand das klingt so gut das es gleich auf meine WuLi musste :) Gestern musste ich dann sogar mal bei ebay & co. stöbern und ich denke allzu lange wird es nicht mehr dauern bis ich es mir kaufen werde.

Zudem gefällt mir der Titel und ich kann mir vorstellen, dass der sehr gut zum Inhalt passt.

--------------------------------------------------------------

Welcher Wunsch ist euer Wunsch der Woche?

3 Kommentare:

  1. Huhu Dinchen,
    das Buch klingt echt gut! Kannte ich noch gar nicht!
    Drück dir die daumen, dass du es schon bald in den Fingern haben wirst und wir deine Rezi hierzu lesen können ;)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dinchen,

    die Inhaltsangabe schreit ja förmlich nach einer unglücklichen aber auch geladenen Beziehungsgeschichte. Da bin ich auf deine Rezension neugierig.

    Liebesgeschichten sind halt nicht mein Genre, aber auch das Cover finde ich interessant.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    das Buch hat mir erstmal gar nichts gesagt, aber der Klappentext hört sich sehr sehr interessant an. Danke für den Tipp :)

    Liebe Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen