02.11.2014

Lesemonat Oktober


Und wieder ist ein Monat vorbei und es lief sogar ganz gut

Es sind 9 Bücher geworden // 2960 Seiten - 95 Seiten am Tag

Und 3 eBooks

- Dreh dich nicht um von Jennifer L. Armentrout
- Amber Rain von Felicitiy La Forgia
- Das Vermächtnis der Feen von Brigitte Enders

Highlight des Monats:

Dieses mal waren fast alle Bücher 4 Sterne Bücher, daher kann ich mich da nicht wirklich entscheiden, aber "Die Worte der weißen Königin" von Antonia Michaelis blieb mir am Längsten in Erinnerung. 

Flop des Monats:

"Je mehr ich dir gebe" von Beate Dölling hat mir leider gar nicht gefallen.
Das angesprochene Thema war wirklich klasse, aber die Umsetzung einfach scheiße.

~ Wie lief euer Monat so? ~ 


4 Kommentare:

  1. Huhu :)
    Von deinen gelesen hatte ich bisher erst "Vor uns das Leben" gelesen. Ich finde das Buch traurig und schön zu gleich :)
    Die anderen kenne ich noch nicht. Aber ich glaube da ist das ein oder andere auch für mich noch dabei :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebes,

    eine super Statistik und tolle Bücher hast du da gelesen :-)

    Drück dich :-*

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    ich habe bisher von Antonia Michaelis nur "Der Märchenerzähler" gelesen und will unbedingt noch etwas von ihr lesen. Vielleicht wird es ja "Die Worte der weißen Königin" so wie du davon schwärmst. "Rush too far" habe ich diesen Monat auch gelesen. Toller Lesemonat, aber ich hätte mich mehr über die Bewertung der einzelnen Bücher gefreut.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      das kann ich dann gerne im Lesemonat November machen :)

      LG

      Löschen