13.12.2015

| Rezension | Broken - Gefährliche Liebe von Chelsea Fine





Titel: Broken - Gefährliche Liebe

Verlag: Blanvalet Taschenbuch

Orginaltitel: Best Kind of Broken

Erscheinungsdatum: 17. August 2015

Taschenbuch: 320 Seiten




Heiße Leidenschaft, dunkle Geheimnisse - und die ganz große Liebe

Die Semesterferien stellen Pixie Marshall gleich vor zwei Herausforderungen: Sie braucht Geld, und sie braucht eine Bleibe. Ein Job in einem Bed & Breakfast scheint die Lösung ihrer Probleme zu sein. Doch Pixie hat nicht geahnt, dass ihr Zimmernachbar ausgerechnet Levi Andrews sein würde. Der extrem heiß ist. Und den Pixie am liebsten nie wieder sehen würde ... Denn ein Jahr zuvor waren sie dabei, sich ineinander zu verlieben – bis eine schreckliche Nacht alles veränderte. Doch Levi jetzt aus dem Weg zu gehen stellt sich als unmöglich heraus. Was ihn allerdings nicht zu stören scheint …
Pixie
"Wenn mein schrecklicher Nachbar wieder das gesamte warme Wasser verbraucht, ersticke ich ihn im Schlaf." 

Chelsea Fine liefert mit Broken - Gefährliche Liebe eine wahnsinnig emotionale und packende Story. Der Schreibstil der Autorin ist sehr einfühlsam, aber mit einer ordentlichen Portion Humor. Die Autorin hat eine tolle Geschichte gesponnen der es an nichts fehlt. Eine tolle Mischung aus Drama, Leidenschaft und Liebe. Erzählt wird die Story abwechselnd aus der Sicht von Levi und Pixie. Ich mag diese Erzählweise sehr gerne, denn dadurch erfährt man sehr viel über deren Gedanken und Gefühle.

Beide Protagonisten waren mir von Beginn an sehr sympathisch. Pixie ist eine super liebe, manchmal auch leicht zickige, Blondine, die mit ihrer Vergangenheit noch nicht ganz abgeschlossen hat. Man merkt allerdings sehr schnell, das Levi etwas ganz besonderes für Pixie ist, daher wurde meine Neugierde geweckt und ich wollte unbedingt herausfinden, welche gemeinsame Geschichte die beiden verbindet.

Der männliche Gegenpart ist mal wieder der typische gut aussehende Sportler der jedes Frauen Herz höher schlagen lässt. Er ist humorvoll und wirklich heiß, aber auch er hat mit seiner Vergangenheit zu kämpfen. 

Vor allem die Neckereien und sarkastischen Auseinandersetzungen zwischen den Beiden sind sehr erfrischend, so dass ich öfters laut lachen musste (sehr zum Leid meines Mannes). Zum Ende hin wurde es dann wirklich sehr emotional, so dass ich auch die ein oder andere Träne vergießen musste. 

Für mich hat dieses Buch alles, was ein gutes New Adult Buch braucht.
Prickelnd, Leidenschaftlich und Sexy!

Klare Leseempfehlung!

Das Buch erhält von mir 5 von 5 Federn!

1 Kommentar:

  1. Huhu =)
    Ich kann dir nur zustimmen!!
    Ist wirklich ein super Buch *.*

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen