05.12.2015

[31 Tage - 31 Bücher] - Tag 5


Banner gemopst bei Jennys Bücherwelt

Diese Aktion geistert ja momentan durch die Blogger-Welt und ich finde sie ultragenial! Daher habe ich mich dazu entschlossen mitzumachen. Worum es geht? An 31 Tagen sollten 31 Bücher vorgestellt werden. Vom Lieblingsbuch bis zum Buch mit den wenigsten Buchseiten, alles ist vertreten! :) (Text von Jennys Bücherwelt übernommen)



Tag 5 - Ein Buch, das ich immer wieder lesen würde

Diese Trilogie habe ich mir damals in der Bücherei ausgeliehen und regelrecht inhaliert. Kurz darauf ist die komplette Reihe bei mir eingezogen und seitdem habe ich mir vorgenommen, diese irgendwann noch einmal zu lesen. 

Meeres-Trilogie von Patricia Schröder

Verliebt in den Jungen aus dem Meer

Wie ein Geschöpf aus dem Meer taucht Gordian eines Tages vor Elodie auf. Geheimnisvoll. Magisch. Betörend. Seitdem kann sie nicht aufhören, an ihn zu denken, an seinen türkisgrünen Blick, seine Hände, die sie neugierig berühren. Und sie beginnt zu ahnen, welche Geheimnisse der Ozean tatsächlich verbirgt und wie sehr ihr eigenes Schicksal mit den dunklen Legenden der Kanalinseln verknüpft ist ...

1 Kommentar:

  1. Hallo Diana,

    die Reihe fand ich auch großartig. Ich hatte das Glück, Band 2 und 3 in einer Leserunde mit Autorenbegleitung zu lesen, wodurch es nochmal extra Einblicke gab.

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen