03.12.2015

[31 Tage - 31 Bücher] - Tag 3


Banner gemopst bei Jennys Bücherwelt

Diese Aktion geistert ja momentan durch die Blogger-Welt und ich finde sie ultragenial! Daher habe ich mich dazu entschlossen mitzumachen. Worum es geht? An 31 Tagen sollten 31 Bücher vorgestellt werden. Vom Lieblingsbuch bis zum Buch mit den wenigsten Buchseiten, alles ist vertreten! :) (Text von Jennys Bücherwelt übernommen)



Tag 3 - Mein Lieblingsbuch

Ich liebe diese Trilogie einfach ... schmacht ... Für viele sicher nicht nachvollziehbar, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. 

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen von E.L. James

Sie ist 21, Literaturstudentin und in der Liebe nicht allzu erfahren. Doch dann lernt Ana Steele den reichen und ebenso unverschämt selbstbewussten wie attraktiven Unternehmer Christian Grey bei einem Interview für ihre Uni-Zeitung kennen. Und möchte ihn eigentlich schnellstmöglich wieder vergessen, denn die Begegnung mit ihm hat sie zutiefst verwirrt. Sosehr sie sich aber darum bemüht: Sie kommt von ihm nicht los. Christian führt Ana ein in eine dunkle, gefährliche Welt der Liebe – in eine Welt, vor der sie zurückschreckt und die sie doch mit unwiderstehlicher Kraft anzieht …

2 Kommentare:

  1. :D Ich mag die Reihe auch, aber Lieblingsbuch? Neee :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    endlich mal jemand der Shades of Grey auch toll findet :) steht auf meiner Lieblingsbuchliste weit oben.
    Lg lara

    AntwortenLöschen