07.12.2015

[31 Tage - 31 Bücher] - Tag 7


Banner gemopst bei Jennys Bücherwelt

Diese Aktion geistert ja momentan durch die Blogger-Welt und ich finde sie ultragenial! Daher habe ich mich dazu entschlossen mitzumachen. Worum es geht? An 31 Tagen sollten 31 Bücher vorgestellt werden. Vom Lieblingsbuch bis zum Buch mit den wenigsten Buchseiten, alles ist vertreten! :) (Text von Jennys Bücherwelt übernommen)



Tag 7 - Mein erster richtiger Roman


Kaum zu glauben aber wahr, ein echter Stephen King xD Ich habe dieses Buch geliebt und werde es vielleicht irgendwann nochmal lesen.

Feuerkind von Stephen King

Verfilmt unter dem Titel „Der Feuerteufel“

Das Mädchen Charlie kann allein mit Gedanken Feuersbrünste entfachen. Ihre Eltern verlangen, dass sie diese Macht niemals einsetzt. Aber gilt das auch, wenn das eigene Leben, das Leben der Familie bedroht wird?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen