10.02.2016

| Rezension | The Black Game - Verlockendes Spiel von Karola Löwenstein





Titel:  The Black Game - Verlockendes Spiel

Verlag: Knaur TB

Orginaltitel: ---

Erscheinungsdatum: 11. Januar 2016

Taschenbuch: 256 Seiten




Anya führt ein spannendes Leben als toughe Geschäftsfrau in New York, als der charismatische Unternehmensberater Devon Draper in ihr Leben tritt und ihr Avancen macht. Nach ersten Widerständen lässt sie sich auf eine prickelnde Affäre mit ihm ein – ohne zu ahnen, dass er der Mittelpunkt des berüchtigten Black Game ist, das in einem der angesagtesten Clubs der Stadt gespielt wird. 

Ein geheimes Spiel um Sex und Macht, ein Traummann mit düsteren Begierden und eine Frau, die genau weiß, was sie will. Doch in der Liebe gibt es keine Regeln …
"Komm mit, Anya!" Sarah sah mich mit großen Augen an, aber das würde nicht helfen.

Mit "The Black Game - Verlockendes Spiel" hat die Autorin Karola Löwenstein sicher keine neue Story erfunden, dennoch bin ich nur so durch die Seiten geflogen. Dies lag vor allem an dem tollen, leicht poetischen Schreibstil und die wirklich toll ausgearbeiteten erotischen Szenen.

Die Handlung ist teilweise sehr vorhersehbar und für meinen Geschmack viel zu kurz gehalten. Die Gefühle der beiden kommen dabei zwar nicht zu kurz, trotzdem hatte ich das Gefühl, dass Devon & Anya kaum eine Entwicklung durchmachen.

Sehr neugierig war ich zu erfahren was es mit dem "Black Game" auf sich hat. Hier muss man als Leser leider bis zum Ende durchhalten. Ich hatte zwar immer eine Ahnung, aber eben keine Gewissheit. Ich selbst hätte bei der Wahrheit sicher anders reagiert als Anya, konnte ihre Reaktion aber definitiv verstehen.

Beide Charaktere wurden gut ausgearbeitet, vor allem Anya mochte ich sehr gerne. Sie wird ganz gerne als "Landei" bezeichnet, ist aber eine starke junge Frau die mit beiden Beinen im Leben steht.

Ich werde Band 2 der Black Game Dilogie definitiv lesen, denn ich möchte wissen, wie Devon reagiert und wie Anya mit der ganzen Sache umgeht.
Mit "The Black Game" hat die Autorin eine leicht erotische Lektüre geschaffen. Das Ende macht Lust auf das 2. Buch.

Das Buch erhält von mir 4 von 5 Federn!

1 Kommentar:

  1. Hi ;)
    Das Buch habe ich auch scho gesehen, dachte erst, es wäre ein Thriller, aber nun weiß ich ja, dass es einen Touch Erotik hat! Also wohl nichts für mich!

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen