24.02.2016

| Osterverlosung | Gewinnt ein Überraschungspaket im Wert von 15,00€



Zu gewinnen gibt es ein Überraschungspaket im Wert von 15,00€.

Der Gewinner schickt mir bitte seine Wunschliste und einen kleinen Steckbrief was er/sie mag bzw. nicht mag per E-Mail an:

platob@gmx.de

Auf der Wunschliste müssen nicht nur Bücher drauf sein, 
gerne auch DVD´s bzw. Blu_Ray´s oder andere schöne Sachen.

Das Päckchen wird spätestens Ostern bei dem Gewinner sein. 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 13.03.2016 und ihr solltet Follower meines Blogs sein.
Ausgelost wird bis spätestens 14.03.2016.

Was ihr dafür tun müsst?

Nichts! Einfach kommentieren und schon wandert ihr in den Lostopf.


Teilnahmebedingungen:
- Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberechtigten
- Die Teilnehmer erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden (Gewinnerpost)
- Keine Barauszahlung der Gewinne möglich.
- Keine Haftung für den Postversand.
- Versand nur innerhalb Deutschlands
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen


23 Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee! *______* Da möchte ich super gerne teilnehmen!! :D

    Nine <3

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee. Mein Wunschzettel platzt bald :-) Gern möchte ich mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist soo eine tolle Idee und da würde ich einfach wahnsinnig gerne teilnehmen! Ich wünsche auch allen anderen viel Glück<3
    JULIA<3

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    das ist ja eine süße Idee. Da mache ich sehr gerne mit. :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen ♥
    Das ist ja eine tolle Osterüberraschung. Da versuche ich gern mein Glück.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, eine Überraschung zu Ostern? Gerne! :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich versuche auch einmal mal mein Glück.
    Die Mail ist unterwegs :)

    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich versuche auch mal mein Glück.
    Das ist Die Aktion ist wirklich großartig. Vielen Dank schon mal, auch wenn ich nicht gewinnen sollte. Der/die Gewinner/in ist garantiert super glücklich. Wer bekommt nicht gerne Geschenke?! :D

    Liebe Grüße,
    Katha

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    schöne Idee. Ich mag Geschenke, also versuch ich doch gern mein Glück ;)
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ich hüpfe auch mal in den Lostopf :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    eine sehr schöne Idee. Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf

    Lieben Gruß,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Hi...

    Da versuche ich mein Glück einfach mal...

    Viele Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Ich hüpfe liebend gerne in den Lostopf.
    Liebst, Phyllis.
    http://zeilensehnsucht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    das ist eine süße Idee und ich versuche gerne mein Glück. :D

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Diana,

    das ist wirklich eine supertolle Idee! Da meine Wunschliste nie kürzer zu werden scheint, hüpfe ich ganz schnell mal mit in den Lostopf ❤️

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Huhuu liebe Diana,

    das ist ja mal eine schöne Osteridee:-)
    Ich schmeiße mein virtuelles Los gerne auch in den Topf und kreuze meine Finger:-)

    Lieben Gruß an Alle:-*

    Lg Velana

    PS: ich folge dir als Wyome Lobo via g+

    AntwortenLöschen
  17. Da versuche ich doch gerne mein Glück :) Eine wirklich tolle Idee zu Ostern!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  18. Hey Diana,

    das ist eine schöne Aktion und Überraschungspakete sind immer die besten. :) Dann versuche ich mal mein Glück.

    Liebste Grüße
    Charly

    AntwortenLöschen
  19. Hallo alle zusammen =)
    Tolles Gewinnspiel. Da möchte ich doch sehr gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst das Gewinnspiel zu veranstalten. Ich springe sehr gerne dafür in den Lostopf.
    Ich folge dir auf Fb als Jeannine Bookoholiker und deinem Blog als Jeannine M. :D
    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ne tolle Idee zu Ostern <3
    Da versuche ich einfach mal mein Glück! :D
    Ich folge dir unter dem gleichen namen bei gfc :)

    Grüßchen
    Tanya (Bookish Neverland)

    AntwortenLöschen
  21. Überraschungen sind immer was tolles. :) Ich folge Dir schon eine ganze Weile und versuche einfach mal mein Glück. ☻

    ♥liche Grüße - Lenchen

    AntwortenLöschen