19.02.2016

Neuzugänge ... Bookhaul ... Januar 2016


Hallo meine Lieben.

Heute gibt´s endlich meine Neuzugänge für den Monat Januar. Einige können sich vielleicht noch an mein Vorhaben, max. 6 Bücher pro Monat zu kaufen, erinnern. Momentan läuft es eher schlecht als recht xD

Auf und Davon von David Arnold
Lieer eines Sommers von Cath Crowley

Beide Bücher habe ich über die FB Wünsch-dir-was-Gruppen bekommen
und mich sehr darüber gefreut.


Royal Passion von Geneve Lee (RE)
Romeo & Romy von Andreas Izquierdo (RE)
Weil wir uns lieben von Colleen Hoover (Tuschticket)


Firefight von Brandon Sanderson (Tauschticket)
Wir waren hier von Nana Rademacher (Tauschticket)


Dragonfly: Finde deine Bestimmung von Antoinette Lühmann
Eins von Sarah Crossnan


Trouble - Süchtig nach Dir von Chelsea Fine (RE)
The Black Game - Verlockendes Spiel von Karola Löwenstein (RE)
Beautiful Redemption von Jamie McGuire (gekauft)


The Perfect: Wie weit gehst du für deinen Erfolg? von Patricia Schröder (RE)
Troubletwisters - Das Böse erwacht von Garth R. Nix (gekauft)


5 Kommentare:

  1. naja.. es sind ja fast 6 :D Hauptsache du hast Spaß an deinen neuen Büchern und begeisterte Lesestunden <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,

    da sind ja tolle Bücher bei dir eingezogen! Royal Passion und Dragonfly haben mir gut gefallen. Royal Passion hätte nur sprachlich etwas anspruchsvoller sein können :) Dragonfly ist ein tolles Jugendbuch! The Perfect möchte ich auch unbedingt noch lesen :) Hach und Wir waren hier auch.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    schöne Bücher - man sollte seine Vorhaben auch nicht so eng sehen, das Jahr fängt ja gerade erst an, nächsten Monat ists dann eins weniger, vielleicht schaffst du dann im Herbst, bei deiner Grenze zu bleiben ;)

    Royal Passion und The Perfect stehen auch noch auf meiner Wunschliste :)

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hey Diana,
    6 Bücher kaufen pro Monat? Ändere die Regel einfach in nicht mehr als 15 und schon klappt das perfekt *grins*
    Dragonfly muss ich mir gleich mal näher ansehen, das Cover finde ich schon toll! Ich bin schon auf deine Meinung zu The Perfect gespannt und Wir waren hier steht auf meiner WuLi!

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    6 pro Monat hast du ja nur knapp verpasst ;) *grins*
    Weil wir uns lieben wollte ich auch noch lesen, aber mein Sub wächst und wächst.

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen