30.04.2015

Top Ten Thursday # 22 [TTT]



10 Bücher, aus dem Blanvalet Verlag

Nach einer längeren Pause bin ich auch endlich wieder dabei :)

II Abandon Trilogie von Mag Cabot II
Jenseits und Underworld bereits gelesen

II Der Sommer der Blaubeeren von Mary Simses II 
bereits gelesen

II Die Seelen der Nacht von Deborah Harkness II 
liegt auf dem SuB

II Die Fäden der Zeit von Lori M. Lee II 
erscheint am 20.Juli 2015

II Secrets - Ich fühle von Heather Anastasiu II
bereits gelesen

II Jake Djones und die Hüter der Zeit von Damian Dibben II
bereits gelesen

II Gemini der goldenen Apfel von Eric Nylund II 
bereits gelesen

II Das unerhörte Leben des Alex Woods oder warum das Universum keinen Plan hat II
liegt auf dem SuB


15 Kommentare:

  1. Huhu

    Wow, eine schöne und bunte Liste hast du hier :)
    Wurde der Sommer der Blaubeeren bereits von dir gelesen? Kannst du es mir empfehlen?

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo.

      Ja, das Buch habe ich bereits gelesen. Hat mir gut gefallen, eine locker leichte Sommerlektüre :)
      Kann ich dir auf jeden Fall empfehlen.

      LG

      Löschen
  2. Guten Morgen!

    Von deiner Liste kenne ich nur ein einziges! Das unerhörte Leben des Alex Woods - und das hab ich glatt übersehen, weil ich das unter Limes gespeichert hab ^^ Ein großartiges Buch!
    Ich hab ja recht viele Bücher von dem Verlag, aber ich hab gemerkt, dass ich tatsächlich nur Reihen besitze! Da war es dann knapp, dass ich grad noch so 10 verschiedene zusammen gebracht hab :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dinchen,
    das ist wirklich eine schöne bunte Liste. Bin gleich mal zu Deiner Rezension von "Der Sommer der Blaubeeren" gewandert. Cover mit Prägung sind was Tolles! Der Klappentext erschien mir auch etwas zu viel für meinen Geschmack, aber Du schreibst ja, dass das Buch trotzdem schön ist und ans Herz geht. Schreit nach Lesen an einem Sonntag auf einer Wiese!
    Herzlichen Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen meine Liebe :)

    Dein Bücher sehen alle sehr schön und ansprechend aus. Gelesen habe ich leider noch keines davon. Was soll ich sagen - das ewige Problem "Zu viele tolle Bücher, zu wenig Zeit" ;-) ich mag den Blanvalet Verlag sehr gerne.

    Liebe Grüße und ein tolles langes Wochenende,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Oh, ich dachte immer, "Jenseits" sei ein Einzelband! Das Buch liegt hier noch auf dem SUB.

    "Secrets" will ich auch noch lesen, und das Titelbild von "Die Fäden der Zeit" spricht mich auch sehr an.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  6. Mit deiner Liste hab ich keine Gemeinsamkeien ^^ Jake Djones hatte ich mal angefangen, bin damit aber nicht weit gekommen. War irgendwie nicht so meins. Secrets hab ich noch auf dem SUB, da bin ich schon sehr gespannt drauf :) Und "Die Fäden der Zeit" klang auch gut.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du :D

    Übereinstimmung gefunden! "Der Sommer der Blaubeeren".
    Ich fand es so toll!

    LG Rike

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh, Secrets - ich fühle *-* Ist das Buch gut? Ich liebäugele ja schon lange damit...

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,

    heute gibt es wirklich einige Dauerbrenner :D
    Haben ein Buch gemeinsam, Die Seelen der Nacht.
    Wobei ich tatsächlich sogar noch Sommer der Blaubeeren verlinkt habe,
    es ist nicht in meiner Liste, aber die Rezension habe ich trotzdem mal verlinkt :D

    Liebste Grüße
    Nadine

    von http://misshappyreading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Dinchen,

    wow, gleich zwei Übereinstimmungen, obwohl ich die Reihe von Deborah Harkness noch immer nicht gelesen habe und bei der Trilogie von Meg Cabot fehlt mir noch Band 2 und 3. Der zweite steht hier sogar schon.

    Schöne Auswahl.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  11. Huhu^^
    Die Seelen der Nacht und Secrets hab ich auch auf der Liste :D

    TTT 10 Bücher Blanvalet

    AntwortenLöschen
  12. Hey Dinchen!

    Tolle Bücher hast du rausgesucht! :-) "Der Sommer der Blaubeeren" liegt auf meinem SuB. Ich werde das Buch sicher im Sommer lesen und Blaubeer-Muffins dazu essen. :-)

    "Secrets" und "Die Fäden der Zeit" hören sich aber auch spannend und lesenswert an. Wieder zwei Bücher mehr für meine Wunschliste. ;-) Und "Alex Wood" steht schon länger auf meiner WuLi - ich finde den Titel und das Cover so schön. :-)

    Ein schönes langes Wochenende wünsche ich dir - mit vielen Lesestunden!
    Liebe Grüße von Tina

    AntwortenLöschen
  13. Hi Dinchen

    Eigentlich wollte ich beim gestrigen TTT auch noch mitmachen, doch dann fehlte mir schlichtweg die Zeit.
    Naja, ich hätte sowieso nur achtmal Diana Gabaldon und ein anderes Buch bieten können ;-)
    Wobei ich Alex Woods auch gelesen habe .... da müsste ich endlich einmal die Rezension dazu schreiben ....

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    eine schöne Liste hast du hier zusammengestellt. Wir haben nichts gemeinsam, aber "Die Seelen der Nacht" stehen bei mir auf der Wunschliste. :)

    Liebe Grüße
    Dahlia
    Mein TTT

    AntwortenLöschen