27.04.2015

[Die Auslosung] Project 5 Books


Hallo meine Lieben.

Ihr habt für folgende 5 Bücher gestimmt. Überrascht bin ich nicht wirklich, irgendwie habe ich mit der Auswahl gerechnet, aber ich bin super gespannt ob ich dieses Project schaffe. Aber vorher war ich nochmal ein paar Bücher kaufen *hust*. Ein paar vorbestellte kommen ebenfalls noch an, aber das soll es dann für die nächste Zeit definitiv gewesen sein.


Die Gewinner:

Witch & Wizard - Verlorene Welt: IIII III
Du denkst, du weißt, wer ich bin: IIII III
Dancing Jax - Auftakt: IIII II
Puerta Oscura - Totenreise: IIII
Remember: IIII










Für mich startet das Project ab 01.05.2015 - bis zum bitteren Ende. 

Drückt mir die Däumchen.

LG Dinchen

1 Kommentar:

  1. Hallo Diana,

    ui, da wünsche ich dir viel Erfolg! Aber ein paar Tage Schonfrist hast du ja noch. :-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen