30.03.2016

20 Facts about Me



Hallo meine Lieben.

Ich wurde nun schon mehrere Male gefragt warum es kein "Über Mich" gibt. Bisher hatte ich einfach keine Lust mehr über mich zu erzählen. Heute soll sich das allerdings ändern, denn ich werde euch genau 20 Fakten über mich erzählen. xD



1. Ich bin seit 26. Juli 2010 verheiratet 

2. Ich bin Mama von 2 Kids (Mädchen & Junge)

3. Ich habe einen Hund

4. Ich liebe Fifty Shades of Grey (für viele sicher kein allzu neuer Fakt xD )

5. Ich bin kein Serien-Junkie

6. Ich liebe Actionfilme (Shooter, Das A-Team, The Fast and the Furious, The Expendables, Jason Bourne uvm.)

7. Ich liebe Marvel

8. Ich hasse Unpünktlichkeit, genauso wie ich es hasse irgendwo viel zu früh zu sein. Ich gehöre zu den "Ich bin 5 Minuten vor der Angst da."

9. Ich habe immer meinen MP3 Player dabei

10. Dafür habe ich so gut wie nie mein Handy dabei xD

11. Ich koche total gerne

12. Dafür hasse ich backen

13. Ich war mal Gamerin (WoW)

14. Ich bin gelernte Verkäuferin

15. Ich liebe Justin Timberlake, Mark Wahlberg & Bradley Cooper (genau in der Reihenfolge xD )

16. Ich mag total gerne Häagen-Dazs Cookies & Cream

17. Ich benutze nur Dove Haarshampoo

18. Ich habe immer eine Handcreme (bevorzugt Neutrogena) in meiner Handtasche

19. Ich bin (noch nicht) dem Funko Pop Fieber verfallen

20. Ich habe Angst vor Pferden

5 Kommentare:

  1. Hallo Diana,

    ein sehr netter Post, das mag ich total gern, wenn man ein bisschen mehr über die Person hinter dem Blog erfährt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    du bist kein Serienjunkie? Das es Leute gibt, die den Serien standhalten können wundert mich jetzt ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaub ich dir sofort. xD Die meisten Serien öden mich einfach irgendwann an, oder sind so arg gestreckt dass ich irgendwann das Interesse verliere (sowie bei Pretty Little Liars).

      LG

      Löschen
  3. Guten Morgen,
    das ist ein total schöner Post, der dich mir viel näher gebracht hat, als jede lange Ausführung. Ich hab viel geschmunzelt. Tatsächlich guck ich Shooter auch sehr gerne, wenn ich krank bin (und auch mal zwischendurch, öhm). Dann ertrag ich kein Liebesgesulze oder gar ein Drama.
    Viele Grüße, Liane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,

    sehr interessant :-). Wir haben einige Gemeinsamkeiten (Nr. 2,7,10,13) und der Rest ist eher gegensätzlich. Ich bin ein Serienjunkie und liebe Pferde und backen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen