09.01.2016

| Rezension | Bad For You – Krit und Blythe von Abbi Glines





Titel:  Bad For You – Krit und Blythe


Orginaltitel: Bad For You

Erscheinungsdatum: 19. Oktober 2015

Taschenbuch: 304 Seiten




Verführerische Unschuld und unstillbares Verlangen ... 

Blythe ist gerne alleine. Zu schmerzvoll waren die Erfahrungen, die sie mit anderen Menschen machen musste. Doch als sie endlich in ihre erste eigene Wohnung zieht, sieht sie sich plötzlich mit ihrem Nachbarn Krit Corbin konfrontiert. Der charismatische Sänger einer Rockband feiert jede Nacht, als gäbe es kein Morgen. Als Blythe ihn eines Abends anfleht, die Musik endlich leiser zu drehen, bittet er sie herein – denn sie ist so anders als die Frauen, die sonst bei ihm ein und aus gehen. So unschuldig und verführerisch. So unwiderstehlich. So abweisend. 

Prolog
"Ab ins Bett, Blythe!" riss mich Mrs Willims Stimme aus meinen Gedanken. "Und vergiss nicht zu beten!"

Abbi Glines ist definitiv meine Lieblingsautorin im Bereich New Adult, diese Frau hat es einfach drauf gute Bücher zu schreiben. Nachdem ich "Bad For You – Krit und Blythe" gelesen habe, war ich mal wieder hin und weg. Beide Charaktere sind so unglaublich toll und diese Story ist einfach der Wahnsinn!

Krit Corbin kannte ich bereits aus den vorherigen Bänden der Sea Breeze Reihe. Er ist der Liedsänger einer Rockband, ein Player und der jüngere Bruder von Trish. Leider erfährt man über seine Vergangenheit nur sehr wenig, aber ich hoffe, man erhält in "Until the End – Rock und Trisha" einige Einblicke in die Vergangenheit der beiden Geschwister.

Ich fand es unglaublich toll zu sehen wie diese Beziehung wächst und gedeiht, wie Blythe aus ihrem Schneckenhaus versucht auszubrechen, wie sie in Krit immer erst die positiven Seiten sieht und wie sie ihn umsorgt. Auch wenn Blythe oft verloren und unsicher wirkt, gibt ihr Krit die Stärke und das Selbstvertrauen das sie bitter nötig hat. Zwei wirklich ganz tolle Protagonisten die da aufeinander getroffen sind.

Die Geschichte rund um Krit & Blythe hat mein Herz erwärmt. Ich habe jede Zeile wie einen Schwamm in mich aufgesogen und war so traurig als ich das Ende erreicht habe.

Wie immer eine geniale Story mit sympathischen Protagonisten.
Krit & Blythe haben definitiv ein Stück von meinem Herzen gemopst!

Das Buch erhält von mir 5 von 5 Federn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen