01.08.2015

Lesemonat Juli


Kurz und knapp: Mein Lesemonat Juli für euch.

Statistik:
 12 Bücher || 2 eShorts || 4472 Seiten || ca. 145 Seiten pro Tag

Die eBooks

  • Herzklopfen und kalte Füße
  • London Love: Josh & Annie
  • One Shot Love
  • Diebin deiner Träume

Highlights & Flops:

Obwohl mein Monat mit wirklich unterirdischen Büchern begonnen hat, konnte ich im Juli trotzdem 3 Highlights verzeichnen. Alle drei Bücher haben auf ihre Art und Weise eine ganz spezielle Message rüber gebracht.

  • No Exit
  • This Song will save you life
  • Die achte Wächterin: Die Zeitenspringer-Saga

Leider gab es den Monat auch 2 richtige Flops und einige Bücher von denen ich sehr enttäuscht war. Da habe ich mir einfach etwas vollkommen anderes drunter vorgestellt.

  • You - Du wirst mich lieben
  • Amy & Matthew - Was ist schon normal?

•●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿●• •●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿●• •●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿●• •●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿●• •●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿●•




Die achte Wächterin: Die Zeitenspringer-Saga
This Song will save you life
One Shot Love (eShort)
No Exit



Die Widerspenstigkeit des Glücks
Die Liga der Siebzehn - Unter Strom
Layers
Mein Leben und andere Katastrophen


 London Love: Josh & Annie
Diebin deiner Träume (eShort)
Summer Nights: Sexy Urlaubsgeschichten
Herzklopfen und kalte Füße


You - Du wirst mich lieben
Amy & Matthew - Was ist schon normal?

•●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿●• •●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿●• •●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿●• •●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿●• •●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿●•

Wie lief euer Monat so? 
Ihr könnt mir gerne eure Links da lassen :)

16 Kommentare:

  1. Hey ;)
    Da hast du wirklich viele Bücher gelesen, trotzdem habe ich noch von keinem Buch etwas gehört, dass du diesen Monat gelesen hast.

    Liebe Grüße und einen schönen Lesemonat August,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)

    Wow, 12 Bücher sind echt bewundernswert! :D Ich schaffe immer nur höchstens 8 xD
    Von den Büchern, die du gelesen hast, kenne ich zwar keines aber ich werde sie mir mal genauer anschauen, vielleicht sagt mir ja eines davon zu. :3

    Liebe Grüße, Mell :)

    AntwortenLöschen
  3. Du warst ja richtig erfolgreich :) schade, dass der Monat direkt mit den Flops angefangen hat :)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Hey. Oh schade, dass Amy & Matthew ein Flop für dich war. Es hörte sich ganz interessant an, aber ich bin froh, es noch nicht gekauft zu haben :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, 12 Bücher in einem Monat, das ich hab das ganze Jahr noch nicht geschafft :(
    Ordentlich Leistung wirklich... Und obwohl mir das echt selten passiert, kenne ich keines deiner gelesenen Bücher.

    Liebste Grüße, Nelly

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Diana,

    da hattest du einen richtig guten Lesemonat, finde ich. "Layers" und "Die achte Wächterin" will ich auch lesen. Hoffentlich bald ...

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hi!

    Ich kenne gar keins der Bücher, aber Layers hab ich schon in einigen Rückblicken gesehen, das haben wohl grad ziemlich viele gelesen :)
    Ich habs auch auf meiner Wunschliste, aber erstmal muss ich die älteren Bücher von ihr lesen, da wartet auch noch einiges ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    dafür, dass der Anfang für dich floppreich war sind 12 Bücher aber echt eine Wucht! Wow, dass ist wirklich voll bewundernswert, dass du soooo viel lesen kannst.
    Wie schaffst du das denn immer alles?!

    Ganz liebe Grüße,
    Jacky von Düstertraum

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Diana,


    oh, Amy & Matthew nur zwei Sterne ? Da muss ich doch gleich mal deine Rezi zu lesen. Ich fand das Buch zwar auch an der ein oder anderen Stelle etwas schwach, aber irgendwie hats mir dann im Gesamten doch gut gefallen.
    Aber auch ich hatte einen richtigen Flop, bei dem ich echt auch nur zwei Punkte geben konnte. Manchmal ist das echt wie verhext.
    "This Song Will Save Your Life" war definitiv mein Juli-Highlight. Ein echt tolles Buch.

    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Dinchen :D

    wow, warst du wieder erfolgreich! Toller Lesemonat :).
    Die achte Wächterin liegt noch auf meinem SuB und ich habe mich gerade sehr gefreut, dass es eins deiner Monatshighlights war :D. Das lässt ja hoffen ^^.
    Die Widerspenstigkeit des Glücks steht noch auf meiner Wunschliste, interessiert mich aber auch sehr und soll ja echt gut sein :).
    Amy&Matthew hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst, aber da sind die Meinungen, die ich bisher so mitbekomme ja eher etwas negativ. So auch bei dir. Das macht mich natürlich recht skeptisch nun und ich glaube nicht, dass ich es mir noch anschaffen werde... Dabei hat es sich so gut angehört :/.

    Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen
  11. Hey, schöner Lesemonat mit einigen interessanten Büchern :)

    Lg lara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)
    Von deinen gelesenen Büchern kenne ich noch keines. Bei Amy & Matthew komme ich auch immer weiter davon ab, es auf meiner Wunschliste zu behalten. Irgendwie lese ich wenn dann nur eher negatives über dieses Buch. Schade.
    Auf Layers bin ich schon unheimlich gespannt. Ich mag die Autorin total gerne und warte schon sehnsüchtig auf den Erscheinungstermin :D
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  13. OMG du hast ja mega viel gelesen!! Ich bin sprachlos!

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    hmmm, ich kenne kein einziges der Bücher, die meisten sagten mir auch nicht mal vom Titel was, da muss ich nun erstmal ein wenig stöbern gehen ;)
    LG anja

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Dina,
    oh, "You" habe ich auch noch auf dem SuB. Schade, dass es dir nicht gefallen. Ansonsten hast du ja echt viel geschafft. Ich bin froh, wenn ich auf meine 6-7 Bücher pro Monat komme ^^

    Überigens schönes neues Design, habe es erst jetzt gesehen.

    Liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Diana,

    ich klicke mich gleich mal nochmal durch deine Rezis, denn von deinen gelesenen Büchern kenne ich noch gar keines :) Habe aber schon welche im Auge ;)

    Liebe grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen