31.07.2015

[Rezension] ~ While It Lasts - Cage und Eva von Abbi Glines ~



Titel: While It Lasts - Cage und Eva

Autor: Abbi Glines

Verlag: Piper Taschenbuch (hier kaufen)

Orginaltitel: While It Lasts

Erscheinungsdatum: 8. Juni 2015

Seiten: Taschenbuch 272 Seiten




Inhalt:
Cage ist es gewohnt, immer das zu bekommen, was er will. Doch dann trifft er Eva … Cage York ist ein Playboy. Alkohol, Partys und schöne Frauen sind für den aufsteigenden Stern am College-Baseball-Himmel alltäglich. Als er unter Alkoholeinfluss am Steuer erwischt wird, gibt es für ihn nur eine Möglichkeit, sein Stipendium zu behalten: Er muss den Sommer über auf einer abgelegenen Ranch arbeiten. Das bedeutet aber auch: Keine Frauen weit und breit. Doch dann trifft er die wunderschöne Eva Brooks, die ihn vom ersten Moment an nicht ausstehen kann.

Erster Satz:
Prolog
"Deine Mom hat mir heute den Brief gebracht."

Meine Meinung zum Buch:
Bereits im 2. Band der Sea Breez Reihe "Because of Low - Marcus und Willow" lernen wir Cage York kennen ... und ich muss es einfach sagen ... auch lieben. Er ist der typische Bad Boy der die Frauen schnell um den kleinen Finger wickelt und nichts weiter will als das Eine. Trotz seiner vulgären und teilweise echt sexistischen Anspielungen, hat es die Autorin Abbi Glines mal wieder geschafft, einen Charakter zu erschaffen, der zum dahin knien ist. Ich weiß nicht warum wir Frauen so auf Bad Boys stehen. ist es der Reiz an der ganzen Sache, oder einfach nur der Spaß? Denn genau diese Fragen habe ich mir pausenlos bei Eva gestellt. Zu Beginn fand ich sie einfach nur schrecklich. Die Erste weibliche Protagonistin die Abbi Glines erschaffen hat, der ich am liebsten mehr als einen Arschtritt verpasst hätte. Sie ist hochnäsig, arrogant und von sich selbst überzeugt. Allerdings blickt man schnell hinter ihre Fassade und merkt, dass sie mit ihren eigenen Dämonen zu kämpfen hat.

Die Handlung konnte mich zwar nicht immer zu 100% erreichen, aber die Leidenschaft und die aufkeimenden Gefühle der beiden wurden dagegen mit einer solchen Intensität an der Leser gebracht, dass diese mich einfach nur überwältigt haben. Ebenfalls war der Ort des Geschehens nichts spektakuläres, aber dieser Ort wurde mit so viel Liebe und Magie aufgebaut.

Wie immer war der Schreibstil locker und flüssig zu lesen, sodass ich auch dieses Buch in einem Rutsch weg lesen konnte. 

Fazit:
Mit "While It Lasts - Cage und Eva" schafft es die Autorin mal wieder einen wunderbaren New Adult Roman zu schreiben der mit solcher Intensität die Gefühle der beiden wiederspiegelt.

5 von 5 
❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen