29.06.2015

Leseliste Juli


Und wieder ist es Zeit für die Leseliste Juli :) Vollgestopft bis obenhin, aber ich gehe positiv an die Sache, denn ich bin gerade im Rausch und verschlinge ein Buch nach dem anderen.



Devotion: Ich will dich spüren und Collide: Unwiderstehlich ziehe ich bereits seit ein paar Monaten von einer Leseliste zur anderen. Sollte ich diese beiden im Juli nicht lesen, werde ich die aussortieren.

  • Die Widerspenstigkeit des Glücks von Gabrielle Zevin
  • Amy & Matthew - Was ist schon normal? von Cammie McGovern
  • Die achte Wächterin: Die Zeitenspringer-Saga 1 von Meredith McCardle
  • YOU - Du wirst mich lieben von Caroline Kepnes
  • #Skandal von Sarah Ockler
  • This Song Will Save Your Life von Leila Sales
  • Layers von Ursula Poznanski
  • After Love von Anna Todd
  • Summer Nights

Und dann gibt es noch 2 eBooks die ich gerne lesen möchte.
  • London Love: Josh & Annie von Larissa Wolf
  • Elemente der Schattenwelt: Blood & Gold von Laura Kneidl


Welche Bücher habt ihr euch für Juli vorgenommen? 
Ihr könnt gerne eure Links dazu dalassen :)


6 Kommentare:

  1. Huhu :)
    Da hast du dir aber einiges vorgenommen, viel Erfolg :)
    Ich weiß noch nicht, ob ich mir wieder eine Leseliste mache, die letzte war nicht so erfolgreich :D
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,

    ja, da hast du dir wieder viel vorgenommen und ich halte dir die Daumen, dass ein Buch nach dem anderen gelesen wird. Und ich sehe sogar schon "Layers" auf deiner Liste. Das Buch möchte ich auch lesen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Auch wieder eine Menge^^ Ja Blood und Gold fand ich super, hab ich ja schon bei Gemeinsam Lesen erwähnt :=) ansonsten bin ich immer noch auf die 8. Wächterin scharf, mal schaun wann ich es mir zulege

    Leseliste Juli

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :-)

    Wow, da hast du dir ja einiges Vorgenommen. This Song Will Save Your Life steht auch schon ganz oben auf der WuLi. Ich bin gespannt wie es dir gefallen wird :-)

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Dir aber viel vorgenommen! ;) So hoch setze ich meine Ziele nicht, da ich nicht viel Zeit habe.

    Grüßchen - Lenchen

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    da hast du dir aber was vorgenommen.
    Blood & Gold ist richtig gut - viel Spaß dabei.
    After Love wartet auf meinem Reader auf mich (zum runtragen ist mir das viel zu schwer) - vermutlich wird mich allein das eine Buch bei meinem aktuellen Lesetempo 2 Wochen beschäftigen, sodass ich mir sonst nicht allzu viel vornehme ;)
    LG anja

    AntwortenLöschen