13.12.2014

[Neuzugänge] Dezember


... oder wie ich es nenne: Mein Untergang


Es sind insgesamt 12 Bücher, 6 eShorts und 1 eBook geworden.

Aber seht selbst


Remember, Bitter Love, Pastworld & Mein Sommer mit Noah stammen aus einem wundervollen Wichtelpacket (Post dazu folgt die Tage). Vor allem über Bitter Love habe ich mich sehr gefreut, denn dieses Buch war vor ein paar Wochen mein "Wunsch der Woche" und nun liegt es endlich auf meinem SuB.

Die drei Leben der Tomomi Ishikawa stammt aus einer "Wünsch dir was Gruppe" und war ein absolutes Must Have, genauso wie Das wirst du bereuen, das ich mit jemanden getauscht habe.

Und zum Schluss hätten wir noch Jake Djones. Ein absoluten Wunschbuch das ich mir bei ebay ersteigert habe und ich freue mich schon sehr darauf es endlich verschlingen zu können. 


Dear Sister 1 ist ein Rezi-Exemplar noch aus dem November. Ich habe es bereits gelesen und rezensiert. Mir hat es gut gefallen, aber die Charaktere waren wirklich sehr ... na ja!

You were mine, Du oder sie oder beide, Secrets - Ich fühle und Games of Love sind Rezensionsexemplare über die ich mich wirklich sehr gefreut haben. You were mine habe ich bereits gelesen, Rezi folgt die Tage, die anderen werden demnächst verschlungen und ich bin schon sehr gespannt drauf.


Und nun zu den eShorts
Ich weiß, zu der Amor Trilogie gehört auch noch Annabel, aber den eShort hatte ich erst später gesehen und dann keine Lust mehr gehabt es zu kaufen ^^ Ist aber eh nicht tragisch, da ich die TRilogie bis jetzt eh noch nicht gelesen habe.

         



Und zu guter letzt noch das eBook 

"Essenz der Götter" von Martina Riemer
Das Cover ist ja wirklich ein Traum, hoffe der Inhalt wird genauso gut. 




1 Kommentar:

  1. OMG REMEMBER! DAS SOLL JA SO GEIL TWISTHAFT SEIN! *AUCH WILL, MICH ABER FÜR DICH UND DEINEM SUB FREU*
    Deine "Dear Sister" Rezension hab ich auch schon offen und MANN, bin ich da auf deine Meinung gespannt...*mein Senf setze ich dann unner deine Rezension* :D

    SECRETS! DINCHEN. MACH MICH NET SCHWACH. xD *Dir ist mein Neid jetzt zu 20000% gewiss*
    Games of Love...O.O...Das klingt auch interesting. *Iwie hab ichs in letzter Zeit mit solchen Büchern xD* Ich muss dann wohl ma auf deine Rezension dazu abwadden. ^^ *Ja, fühl dich von mir beobachtet* :D
    Hoffen wir mal, dass da keine Enttäuschung für dich dabei ist und die Bücher dich gut ins neue Jahr bringen. ^.^

    Und nun ab in den nächsten Dinchen Post ---> ~ Jack, der kam, sprang und weiterkommentiert <3

    AntwortenLöschen