23.10.2015

Gequassel zum Wochenende #2 | Mobbing? Rufmord? |


Nach langer Zeit kommt mal wieder ein "Gequassel zum Wochenende". Eigentlich hatte ich es gar nicht vor, aber aus gegebenen Anlass muss ich dieses Thema einfach ansprechen!

Ich finde es wirklich unter aller Sau andere (in dem Fall auch mich) anzuschwärzen bei gewissen Personen und mich schlecht zu machen. Wenn jemand ein Problem mit mir hat kann man mich jederzeit über E-Mail (steht im Impressum) oder Facebook anschreiben. Das ist bisher nur nie passiert. Da frage ich mich wirklich: WARUM?!

Denn leider hatte bisher niemand den Arsch in der Hose mir zu schreiben das ich ANGEBLICH Rezensionen klaue und diese mittlerweile von meinem Blog gelöscht habe! Du darfst mir gerne sagen welche Rezensionen fehlen, denn anscheinend kennst du dich auf meinem Blog besser aus als ich xD

Außerdem solltet ihr euch im klaren sein: Mobbing ist strafbar (wenn es nicht sogar schon in Richtung Rufmord geht) und ich hätte dank Person X sogar jemanden der die Namen kennt! Man sollte wirklich vorher überlegen, denn wenn ich richtig, richtig böse wäre, könnte ich es ohne Probleme strafrechtlich verfolgen lassen, bzw. meinem Anwalt übergeben! Und da wir gerade dabei sind ...

Ich werde es mir überlegen Anzeige zu erstatten zwecks Mobbing!


In diesem Sinne ... einen schönen Freitag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen