13.10.2014

Wunsch der Woche # 5


Ins Leben gerufen von bookexperiences

Hierbei handelt es sich um meine momentan unangefochtene Nummer 1 auf meiner Wunschliste
Hierbei kann es sich um eine Neuerscheinung oder ein bereits erschienen Buch handeln.

--------------------------------------------------------------

Witch & Wizard - Verlorene Welt


--------------------------------------------------------------

Inhalt

In einer Welt, die verloren scheint, in der Zauberei und Magie verboten sind 
und mit allen Mitteln verfolgt werden, gibt es nur zwei Menschen, auf denen die Hoffnung aller ruht. 
Whit und Wisty. Hexe und Zauberer. Allerdings wissen sie noch nichts davon.

--------------------------------------------------------------

Warum ich dieses Buch will?

Ich schleiche schon seit Monaten um dieses Buch und immer denke ich
"Nein, du hast genug zum lesen ... Dein SuB ist groß genug"
Aber ich glaube, bald werde ich einbrechen,
denn ich würde am liebsten sofort zu Thalia rennen und es kaufen.

Zudem finde ich das Cover toll und der Klappentext verrät nicht allzu viel
und sowas mag ich :) Da fängt man einfach an zu lesen und lässt sich überraschen.

--------------------------------------------------------------

Welcher Wunsch ist euer Wunsch der Woche?


4 Kommentare:

  1. Guten Morgen

    Ich meine das Buch schon mal gesehen zu haben, aber sicher bin ich mir nicht. Mit Hexen & Co hab ich es eigentlich nicht so, warte aber gespannt auf eine Rezi solltest du es bald schon lesen ;)

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Dinchen,

    ein Buch das auch schon eine weile auf meiner Wunschliste steht :) Und drum herumschleichen tue ich auch ... seit gefühlten Monaten aber es lockt mich einfach. Schon weil ich solche Bücher einfach liebe ♥ Mal sehen ob ich noch bis Weihnachten durchhalte ;)

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dinchen,

    das Cover ist wirklich schön! Hexen sind weniger mein Gebiet, hoffentlich zieht das Buch bald bei dir ein.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    finde das Cover auch sehr schön! Hut ab, dass Du Dich so lange zurückgehalten hast ;-) bei mir klappt das leider viel zu selten. Mein armer SuB ;-)

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen