22.10.2014

[TAG] Winterlesen



Den TAG habe ich bei Lovin Books gesehen und da er so kurz und knackig ist,
dachte ich, ich mache da einfach mal mit :)

Ich tagge auch nur die liebe Sabrina von "Look @ my Books"


1. Kuscheldecke: 
Welches Buch findest du so schön, dass du es immer wieder lesen wirst und auch nie weggibst?

Haltet mich für total bekloppt, aber ich liebe diese Trilogie 
und ich habe sie sicher schon an die 10x gelesen und den Monat auch gehört :) 
Ich kann mich auch für keines der drei Bücher entscheiden, daher nenne ich einfach alle.


2. Heißgetränk: 
Welches Buch hast du voller Vorfreude gekauft und warst dann ziemlich enttäuscht?

"Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte" von Jessica Park.
Ich habe mir das Buch im August gekauft und im September gelesen und war doch sehr enttäuscht. 
Es war teilweise komplett anders als ich es mir erhofft hatte, zudem hat die Protagonistin Julie einen sehr nervigen Charakter und ist sehr Ich bezogen.
In dem Buch war leider alles etwas too much, schade eigentlich.


3. Schokolade: 
Welches Buch war dein absoluter Pageturner, sprich welches hast du in kürzester Zeit verschlungen und genossen?

"One more Chance" von Abbi Glines.
Ich liebe die Rosemary Beach Reihe und vernichte die Bücher innerhalb von 3-4 Stunden.
Sie sind einfach so toll und voller Gefühl. 
ich bin sehr froh das ich diese Reihe für mich entdeckt habe. 


4. Buch: 
Welches Buch liest du derzeit und wie gefällt es dir bis jetzt?

Ich lese "Vor uns das Leben" und bin auf S. 243.
Es gefällt mir solala, die Geschichte gefällt mir an und für sich schon sehr gut,
aber ich weiß auch nicht, es berührt mich so gar nicht,


1 Kommentar:

  1. Oh schön, dass du mitgemacht hast liebe Diana :-)

    Die Rosemary Beach Reihe ist echt einfach nur toll :-) Und SoG ist auch genial!

    Liebste Grüße

    Sonja <3

    AntwortenLöschen