30.10.2014

[Aktion] Halloween Lesewoche - Tag 4 || Tag 5 || Tag 6



Heute ist für mich der 4. Tag der Halloween Lesewoche


Die Lesewoche beginnt am 26.10.2014 um 0.00 Uhr und endet am 02.11.2014 um 0.00 Uhr

 >> Hier geht´s zu Tag 3 <<


|| Tag 4 ||


Es ist jetzt 08:46 Uhr und ich fange später an zu lesen, hoffe das ich heute mehr schaffe als gestern, denn das eBook "Das Erbe der Carringtons" gefällt mir bis jetzt ganz gut. Es geht um Hexen und Magie, mehr weiß ich auch noch nicht, da ich ja erst bei 15% und bis jetzt noch nicht allzu viel passiert ist. 

|| Tag 5 ||

Ich lese immer noch "Das Erbe der Carringtons" und bin gerade bei 40% . Ich komme leider so gar nicht voran, entweder fehlt mir die Zeit oder ich kann mich nicht wirklich darauf konzentrieren. Was mich allerdings etwas nervt sind die Wiederholungen und auch das sich nicht wirklich Spannung aufbaut, irgendwie plätschert das im Moment so vor sich hin.

|| Tag 6 ||

Es gibt nicht´s weiter zu erzählen ^^ Ich bin mittlerweile bei sagenhaften 49%. Wenn das so weitergeht bekomme ich das eBook vllt. Ende nächster Woche fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen