27.04.2016

| Rezension | Rockstars küsst man nicht von Kylie Scott





Titel:  Rockstars küsst man nicht

Verlag: Egmont LYX

Orginaltitel: Deep

Erscheinungsdatum: 07. April 2016

Taschenbuch: 352 Seiten




Schwanger! Und das ausgerechnet von Ben Nicholson, dem Bassisten der erfolgreichsten Rockband der Welt! Lizzy Rollins kann es nicht fassen. Schon lange hegt sie tiefe Gefühle für den attraktiven Rockstar, aber sie weiß, dass Ben keine feste Beziehung sucht. Ihre gemeinsame Nacht in Las Vegas war für ihn nur ein One-Night-Stand, nichts weiter. Nur gibt es da nun eine neue, viel tiefere Verbindung zwischen ihnen. Doch ist diese stark genug, Bens Mauern zu durchbrechen?
Prolog
"Noch einmal las ich die Gebrauchsanweisung und versuchte, die Knicke im Papier mit einer Hand glatt zu streichen."

"Rockstars küsst man nicht" von Kylie Scott ist der letzte Band aus dieser Reihe. Und ich sag euch: "Ich bin wirklich traurig, dass diese Reihe nun zu Ende sein soll. Es bricht mir das Herz!" Ich mochte die Reihe von Beginn an sehr, sehr gerne und kann mich überhaupt nicht entscheiden welcher Band besser ist.

Kylie Scott hat einfach einen grandiosen Schreibstil. Ich konnte gar nicht glauben wie schnell ich den letzten Band durch hatte. Man fliegt geradezu durch die Seiten. Zum anderen hat sie mit Ben & Liz zwei ganz tolle Charaktere erschaffen. Ich mochte Liz bereits aus den vorherigen Bänden sehr gerne und bin froh, das auch sie ihre eigene Story erhalten hat. Sie ist klug, taff und hat immer einen Spruch auf Lager. Ich lag oft lachend auf dem Boden weil ihr Sprüche einfach zu geil sind. Aber auch Ben ist ein ganz entzückender "großer Bär". Er hat seine Probleme, die sehr gut dargestellt wurden und die man als Leser sehr gut nachvollziehen kann.

Im allgemeinen hat Kylie Scott ganz wunderbare Charaktere erschaffen, nicht nur Ben & Liz, sondern auch alle anderen Pärchen. Endlich gibt es Frauen die klug und taff sind, die mit beiden Beinen mehr oder weniger im Leben stehen und die nicht als kleines, graues Mäuschen daherkommen.

Auch die Story ist wieder toll. Lizzy ist schwanger, Ben schockiert und beide müssen lernen mit der Situation umzugehen. Es ist kein leichter Weg den sie gehen müssen, denn es werden ihnen oft Steine in den Weg gelegt. Ob sie es schlussendlich schaffen, das müsst ihr natürlich selbst herausfinden.

Ich habe viel gelacht, genauso viel geweint und war genauso oft schockiert.

Der Prolog lässt mich teilweise etwas sprachlos zurück. Die Reihe ist mit Ben & Liz vorbei, aber ich frage mich wirklich, ob Kylie Scott sich nicht noch ein kleines Hintertürchen offen gelassen hat. Ich sag nur Sam.
Ich kann die Stage Dive Reihe von Kylie Scott jedem empfehlen der, genauso wie ich, auf Rockstars steht. Natürlich hat die Autorin das Rad nicht neu erfunden, aber mit ihrem grandiosen Schreibstil, den genialen Einfällen und vor allem mit unglaublich liebenswerten Charakteren war es ein absoluter Lesegenuss. Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere Werke der Autorin.

Nicht nur dieses Buch, sondern die komplette Reihe, bekommt von mir eine klare Leseempfehlung.

Das Buch erhält von mir 5 von 5 Federn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen