11.01.2016

| Rezension | Rockstars bleiben nicht für immer von Kylie Scott





Titel:  Rockstars bleiben nicht für immer

Verlag: Egmont LYX

Orginaltitel: Lead

Erscheinungsdatum: 01. Oktober 2015

Taschenbuch: 384 Seiten




Partys, Alkohol und Frauen - Jimmy, der charismatische Sänger der Rockband "Stage Dive", bekommt stets, was er will. Doch als er es mit seinem Lebenstil zu weit treibt und sich in einer Entzugsklinik wiederfindet, wird ihm die hübsche Lena als Assistentin zugeteilt. Sie soll aufpassen, dass er nicht noch einmal über die Stränge schlägt, und ist fest entschlossen, dem sexy Charme ihres Bosses zu widerstehen. Doch das heiße Prickeln zwischen ihr und Jimmy lässt sich schon bald nicht mehr ignorieren.

Prolog:
"Die Lippen des Mannes bewegten sich noch immer, aber ich hörte ihm längst nicht mehr zu."

Nachdem ich vor ein paar Tagen "Wer will schon einen Rockstar?" von Kylie Scott beendet habe, musste ich dringend den 3. Teil der "Stage Dive" Reihe lesen. Und oh mein Gott, es hat sich gelohnt, denn es war richtig richtig gut.

Jimmy Ferris ist Frontmann und Leadsänger der Band. Er hat einen ziemlicher starken und interessanten Charakter. Seit seinem Drogen- und Alkoholentzug lebt er verschlossen und zurückhaltend, trotzdem strahlt er immer noch den typischen Rockstar-Charme aus.

Lena ist einfach nur genial. Obwohl sie Jimmys Assistentin ist lässt sie sich nichts gefallen. Sie ist provokant, selbstbewusst, sarkastisch, liebenswert ... sie hat so viele tolle Charaktereigenschaften an sich. Da Jimmy und Lena sich relativ ähnlich sind, geraten sie sehr oft aneinander, somit ist es vorprogrammiert, dass die Fetzen fliegen. Und ich sag euch, die Fetzen sind geflogen. Es hat so viel Spaß gemacht zu lesen wie sich beide angiften, wie sie aus der Haut fahren oder wie sie versuchen ihr 5-Punkte-Programm durch zuziehen.

Bis zum Ende war ich mir nicht sicher ob Jimmy & Lena ein Happy End bekommen. Vieles sprach dafür, aber genauso viel auch dagegen. Wenn ihr wissen wollt ob es für beide ein Happy End gibt, müsst ihr "Rockstars bleiben nicht für immer" natürlich selbst lesen.

Für mich hatte diese Story einfach alles was eine gute Story braucht: Drama, Emotionen und Gefühle. Ich sag euch, ich war danach am Ende. Dieses Buch hat mich emotional fertig gemacht.

Gibt es heißere Rockstars als die Jungs von Stage Dive? Wohl kaum!

Ein Muss für jeden Rockstar Fan. Ich kann diese Reihe nur jedem empfehlen. Nun freue ich mich auf die Geschichte von Benny und Lizzy und bin gespannt wie weit Lizzys Schwester aus der Hut fährt ♥

Das Buch erhält von mir 5 von 5 Federn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen