24.10.2015

[Neuzugänge] September 2015


Hallo meine Lieben.

Endlich komme ich dazu euch meine restlichen Neuzugänge aus dem September zu zeigen. Momentan habe ich einfach so viel um die Ohren und daher komme ich nur noch selten zum Bloggen. Aber ich hoffe das ändert sich bald wieder.

Mein Monatsrückblick für September kommt in den nächsten Tagen.

|| Für alle Tage die noch kommen ||
|| Broken: Gefährliche Liebe ||
|| Gefühlsgewitter ||
|| Jungs to go ||
|| Die Stadt der verschwundenen Köche ||



|| Kill Order: Die Auserwählten ||
|| Travis Delaney - Was geschah um 16:08? ||
|| Foxcraft - Die Magie der Füchse ||
|| Die Time Catcher ||
|| Dieser Sommer gehört noch uns ||
|| Changers: Oryon ||


Habt ihr davon schon irgendwelche Bücher gelesen? 

2 Kommentare:

  1. Hallo Diana,

    leider kenne ich kein einziges Buch davon, aber das Cover von "Für alle Tage die noch kommen" ist toll!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Ich habe leider keines der Bücher gelesen, aber 'Fox Craft' soll richtig toll sein! *---*
    Ich wünsche dir ganz viel Lesespaß mit deinen wundervollen Büchern! ♥

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen