03.10.2015

Leseliste Oktober


Hallo meine Lieben!

Heute gibt es meine Leseliste Oktober für euch. Ich konnte mich gar nicht wirklich entscheiden, da sooo viele tolle Bücher darauf warten gelesen zu werden. Aber ich habe mich dann mal für sagenhafte 16 Bücher entschieden. Ob ich das schaffe? Wohl kaum xD

Die Hardcover

Mercy: Befreit ist der letzte Band dieser Reihe. Den werde ich, wie bereits die anderen Teile der Reihe, mit der lieben Jessy von MelodyOfBooks und Jenny von Regenbogengarten zusammen lesen. Ich bin so gespannt wie es mit Mercy weitergeht. Zu der kompletten Reihe wird es auch eine Reihenvorstellung geben. Also seid gespannt.

Momentan lese ich "Plötzlich Fee - Winternacht" mit der lieben Nicole von Nickys Bücherwelt. Mit ihr möchte ich auch sehr gerne noch den 2. Band von Lockwood & Co. lesen. Immerhin erscheint im Oktober bereits der 3. und den möchten wir ebenfalls wieder zusammen verschlingen.

Die Taschenbücher

Die Taschenbücher dürfen natürlich auch nicht zu kurz kommen. Allen voran "Grey - Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt" möchte ich endlich lesen. Ich bin schon voller Vorfreude endlich die Story aus Christians Sicht lesen zu dürfen.

Die Bücher nochmal aufgelistet:

Plötzlich Fee - Winternacht
Mercy: Befreit
Dieser Sommer gehört noch uns
Changers: Oryon
FoxCraft: Die Magie der Füchse
#Skandal
Zeugenkussprogramm
Lockwood & Co.

Amber to Ashes
Grey - Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt
Stadt der verschwundenen Köche
Gefühlsgewitter
Broken - Gefährliche Liebe
 Passion. Leidenschaftlich verliebt
Misbehaving - Jason und Jess
When You're Back - Gefunden


 Welche Bücher habt ihr euch für Oktober vorgenommen? 
Ihr könnt gerne eure Links dazu dalassen :)

6 Kommentare:

  1. Huhu,
    tolle Bücher hast du dazubekommen.
    Sobald mein Post steht, werde ich dir mal einen Link hier hinterlassen.
    Du hast übrigens einen super Lesegeschmack. :)

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Da hast du dir aber ordentlich was vorgenommen für den Oktober, ich drück die Daumen, dass der Plan gelingt! :)
    Ich habe gar keine so umfangreiche Leseliste für den Oktober ;) Ein Buch habe ich schon gelesen, bei den ersten beiden Büchern der Kings & Fools bin ich grad bei und dann stehen noch 2-3 andere auf der Warteliste. Ansonsten schau ich immer gern, was sich noch so ergibt, worauf ich Lust habe und natürlich was die Zeit so sagt. :)
    Gruß Dana (Bambinis Bücherzauber)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,

    16 Bücher sind ein gewagtes Vorhaben, da wünsche ich dir viel Erfolg! ^^

    "Lockwood & Co." haben sich so richtig in mein Herz geschlichen, wünsche dir mit dem wispernden Schädel viel Spaß, der ist ganz schön garstig!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich bin gerade dabei meine Mercy-Reihe zu vervollständigen. Band vier fehlt mir noch und ich bin sehr gespannt wie du ihn finden wirst! Foxcraft steht auf meiner WuLi und ich bin auch da auf deine Meinung gespannt.
    Ansonsten wirklich tolle Bücher auf deiner Leseliste und einige die ich doch nun mal mehr unter die Lupe nehmen werde! Tolle Inspiration, Danke!!!

    Liebe Grüße
    Samy von Samys Lesestübchen

    AntwortenLöschen
  5. Hey, da hast du dir ja ein paar tolle Bücjer ausgesucht, aber auch ganz schön viele.

    Lg Lara

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Diana,

    wow! Das hast du dir ja was vorgenommen ;)
    Ich bin schon gespannt,ob du alle 16 schaffst!
    Ich mache gar keine Leseliste, sondern lese die Bücher schön der Reihe nach (fast immer), wie sie ins Haus flattern ;)

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen