01.10.2015

[Gewinnerbekanntgabe] 1 Jahr Dinchen´s Welt der Bücher


Hallo meine Lieben.

Erst einmal möchte ich nochmal DANKE sagen für das wundervolle Jahr und die vielen netten Menschen ich ich dadurch kennengelernt habe.

Weil sooo viele an meinem Gewinnspiel teilgenommen haben, habe ich mir überlegt, 2 Goodie Päckchen zu verlosen :)



Wunschbuch eurer Wahl bis max. 15€ hat gewonnen:

Look At My Books - The Originals: 01: The Rise


1 Im.press Titel eurer Wahl (Gutschein erfolgt per Amazon) hat gewonnen:
(oder das Buch für max. 4,99€)

Bianca Prowling Books - Flügelschläge in der Nacht


Und je ein Goodie-Bag hat gewonnen:

Weinlachgummi & Sonja lovinbooks


Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Der Versand der Bücher bzw. des eBooks und der Goodie Bags kann bis zu 2 Wochen dauern. Bitte nicht böse sein deswegen, aber ich habe momentan noch einiges um die Ohren und muss auch erstmal die Sachen für die Goodie Bags kaufen. :)

Bitte meldet euch bis spätestens 17.10.2015 unter meiner E-Mail:  

platob@gmx.de  



♥ LG Dinchen ♥

7 Kommentare:

  1. Schade :(

    Aber Glückwunsch an alle Gewinner. :D

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  2. Oh juhuuuuuuu :)
    Herzlichen Glückwunsch an alle ❤❤❤

    Anni-chan du solltest mal bei meiner Gewinnspiel Auslosung vorbeischauen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, hab in der Vorschau nur die ersten beiden Gewinner gesehen und dacht mir, da gratuliert ich doch gleich mal. Und dann seh ich, dass ich ein Goodie Paket gewonnen habe * freu *
    Werde dir morgen gleich mailen :-)
    Kind Glückwunsch an die anderen Gewinner
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :)

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhhh, ich freue mich so sehr! Vielen lieben Dank! ♥ E-Mail wird gleich verschickt! =D

    AntwortenLöschen