27.07.2015

Wunsch der Woche # 22


Ins Leben gerufen von bookexperiences


Zur Idee
Beim Wunsch der Woche handelt es sich um ein Buch, das gerade den unangefochtenen Platz 1 auf eurer Wunschliste hat. Bei mir gibt es solche Bücher öfters. Bücher, für die ich am liebsten auf der Stelle in die nächste Buchhandlung rennen würde, um gleich darauf meine Nase in die Seiten zu stecken und es am liebsten in einem Rutsch durchzulesen. Es kann sich hierbei um eine Neuerscheinung handeln, ebenso gut kann es aber auch ein Buch sein, das bereits vor Jahren erschienen ist.

-----------------------------------------------------------------------

Kiss & Crime 1 - Zeugenkussprogramm von Eva Völler


Emily kann es nicht fassen. Eigentlich wollte sie am letzten Wochenende vor ihren Abiklausuren bloß noch etwas feiern, doch dann gerät ihr Leben komplett aus den Fugen: Nach einem bewaffneten Überfall landen ihre Mutter und deren Freund Jonas im Krankenhaus, und das nur, weil Jonas sich mit den falschen Leuten eingelassen hat. Auf einmal sind sie alle in so großer Gefahr, dass ein Personenschützer für sie abgestellt wird. Pascal, jung und gut aussehend, sorgt bei Emily für noch mehr Pulsrasen, obwohl ihr sein Machogehabe ziemlich auf die Nerven geht. Als sich die Lage zuspitzt, muss die Familie sogar ins Zeugenschutzprogramm. Von der Großstadt geht's aufs Land - für Emily der totale Absturz. Sie will unbedingt zurück, aber im Zeugenschutz gelten harte Regeln. Und Pascal sorgt dafür, dass sie eingehalten werden - bis Emily schließlich begreift, dass der kleinste Fehler nicht nur ihr Leben in Gefahr bringt, sondern auch ihr Herz ...


-----------------------------------------------------------------------

Warum ich dieses Buch will?

Nachdem ich die Zeitenzauber Trilogie beendet hatte, war ich so gespannt auf ihr neustes Werk ... Und dann endlich war es soweit und Eva hat es auf ihrer FB vorgestellt. Ab da an war mir klar: "Auch dieses Buch muss ich haben und so schnell wie möglich lesen." Und nun kann ich es kaum erwarten das Buch in der Hand zu halten um mich voll und ganz in die Story entführen zu lassen.

Lange wird es sicher nicht auf meiner WuLi stehen, denn es erscheint einen Tag vor meinem Geburtstag xD

-----------------------------------------------------------------------


Welches ist euer Wunsch der Woche???

1 Kommentar:

  1. Hallo Diana,

    ui, das ist ja perfekt, wenn es genau rechtzeitig zu deinem Geburtstag erscheint! Hoffentlich bekommst du es dann auch als rechteckiges Päckchen zu deinem Ehrentag.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen