30.07.2015

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Meine kleine aber feine Leseliste für den Monat August Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ


Und schon wieder ist ein Monat so gut wie rum, daher wird es Zeit für meine Leseliste August. Diese fällt dieses mal um einiges kleiner aus als sonst. Das liegt einfach daran, das meine Große Tochter mittlerweile Sommerferien hat und mein Kleiner ebenfalls bald Kindergarten frei. Und alle die Kinder haben wissen, die Kids wollen beschäftigt werden und Mama nicht nur mit einem Buch vor der Nase rumlaufen sehen.


Ich habe zwar nicht alle Bücher von meiner Juli Leseliste geschafft, aber ich werde davon sicher noch einige im August lesen. Mehr dazu aber in meinem Monatsrückblick. Dann möchte ich wieder mit der lieben Nicole von Nickys Bücherwelt "Plötzlich Fee - Sommernacht und die 1. Geschichte aus "Das Geheimnis von Nimmernie" lesen. Und mit der lieben Jessy von MelodyOfBooks und der lieben Jenny von Regenbogengarten werden wir den 3. Teil der Mercy Reihe lesen.

  • Mercy: Besessen
  • Plötzlich Fee - Sommernacht
  • Das Geheimnis von Nimmernie (1. Geschichte)
  • Aquamarin
  • Die Fäden der Zeit
  • Just for now: Amanda & Preston

Das war dann auch schon meine kleine aber feine Leseliste :)


Welche Bücher habt ihr euch für August vorgenommen?  
Ihr könnt gerne eure Links dazu dalassen :)

8 Kommentare:

  1. Huhu,
    ich glaub mir geht's so wie dir bei meiner Liste.. ich kenne davon kein Buch, aber einige sind noch auf meiner Wunschliste.
    Viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Oh schöne Bücher^^ Die Fäden der Zeit soll echt gut sein, ich werde es mir von meinem Erlös meines verkauften Kindle holen :D Aquamarin klingt auch toll.

    Leseliste August

    AntwortenLöschen
  3. Hey Dinchen :)

    vielleicht hätte ich meine Leseliste auch besser klein und fein gehalten ^^'. Interessante Bücher möchtest du lesen. Plötzlich Fee ist eine echt süße Geschichte, mich hat das Buch unterhalten und ich fand es überraschend gut :).
    Aquamarin klingt auch gut, das werde ich auf jeden Fall mal im Auge behalten. Ich wollte eh unbedingt mal was von dem Autor lesen :). Bei Besessen bin ich ein wenig skeptisch ob das was für mich ist, hört sich aber gut an.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Büchern!
    Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen
  4. Hi :D

    Ich freue mich im August auf ein neues Buch von Sara Shepard "The Perfectionists" :D Das werde ich auf jeden Fall lesen. Sonst entscheide ich eher imer spontan!

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Die "Plötzlich Fee"-Reihe muss ich endlich mal weiterlesen. Die ersten beiden Bände fand ich schon mal toll!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  6. Diese Bücher hingegen kenne ich zumindest vom Titel alle :D
    Plötzlich Fee fand ich super - die Fäden der Zeit liegen hier auch bereit, ich bin gespannt, das ist auf jeden Fall im August dran. Außerdem steht die Verwandte Seelen-Reihe auf meinem Leseplan für die nächsten zwei Wochen.
    Und Aquamarin will ich auf jeden Fall auch noch lesen, aber eher nicht sofort ;)
    Ich bin gespannt auf deine Rezensionen.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Diana,

    da hast du dir mal wieder eine feine Liste zusammengestellt. Das mit den Leselisten würde bei mir überhaupt nicht klappen. Und diesmal kenne ich auch kein einziges Buch davon. Die Mercy-Reihe muss ich mir noch einmal genauer anschauen, allein der Titel von dem 3. Band reizt mich! :-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)

    Hach, da ist ja der Eschbach bei. Den pack ich jedes Mal wieder an, wenn ich in der Buchhandlung stehe, konnte mich aber bislang noch nicht durchringen.
    Bin sehr auf deine Meinung gespannt ;)

    Einen Plan mache ich mir mittlerweile nimmer, kommt eh immer anders :D

    LG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen