09.07.2015

[Blogtour] Ankündigung - Maggie und die Stadt der Diebe




Hallo meine Lieben!

Heute habe ich eine ganz besondere Ankündigung für euch.
Am Montag startet die Blogtour zu"Maggie und die Stadt der Diebe" bei der ich dabei darf. 



Klappentext: 
New York, 1870. Kalt und düster ist es in den Slums von Manhattan. Ziellos irrt Maggie durch schmutzige Gassen voller Bettler. Sie ist heilfroh, als sie bei einer Bande junger Diebe Unterschlupf findet. Schon bald fühlt sie sich dort wie zu Hause. Bis eine gemeinsame Diebestour sie zu einem Kirchturm führt, der schlimmste Erinnerungen in ihr wachruft. Maggie muss sich endlich ihrer Vergangenheit stellen. Doch Licht ins Dunkel kann nur einer bringen: der sagenumwobene Herrscher über die New Yorker Unterwelt.



Es wird interessante Beiträge geben und natürlich habt ihr auch die Chance etwas zu gewinnen.


13.07. Vorstellung Maggie bei Prowling Books
14.07. Vorstellung der Diebesbande bei Nine im Wahn
15.07. Vorstellung Ort des Geschehens bei Dinchen's Welt der Bücher
16.07. Interview mit Patrick Hertweck bei Lovin Books
17.07. Gewinnspiel bei Samy's Lesestübchen


LG Dinchen

1 Kommentar:

  1. Hi ;)
    Na das Cover sieht ja schon mal virlversprechend aus und auch der Klappentext klingt interessant, ich freue mich schon auf die Blogtour! ;)

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen