14.04.2015

[Aktion] Gemeinsam Lesen #25



Ins Leben gerufen von: Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher

Nach 2 wöchiger Pause bin ich auch endlich wieder dabei :o)

1. Welches Buch liest du und auf welcher Seite bist du?

Ich habe gestern mein Buch beendet. Breathe - Jax und Sadie von Abbi Glines 336/336

Inhalt:
Sadie White wird ihre letzten Sommerferien vor dem College nicht entspannt am Strand des idyllischen Küstenorts Sea Breeze verbringen, sondern in einer der Villen der wohlhabenden Sommergäste – als Mädchen für alles. Was sie nicht ahnt: Der Besitzer des Anwesens ist Jax Stone, einer der heißesten Rockstars der Welt. Müsste Sadie sich nicht um ihre hochschwangere Mutter und die Familienfinanzen kümmern, wäre sie vielleicht begeistert, einem einem Star so nah sein zu dürfen. Ist sie aber nicht. Doch während Sadie sich von Jax und dessen Ruhm nicht allzu beeindruckt zeigt, fühlt er sich umso mehr zu ihr hingezogen.




2. Wie lautet der Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ich habe das Buch gerade nicht zur Hand.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
(Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Zu Beginn hatte ich ja etwas Sorge, es könnte zu sehr an die Rosemary Beach Reihe erinnern, aber dem war zum Glück nicht so. Ich mag Jax und Sadie total gerne, auch wenn mir Jax für einen Rockstar teilweise zu weich war, aber dafür hat er das Herz am rechten Fleck und ist wirklich sehr süß :) 

Hach ja, ich bin verliebt :o) Nun freue ich mich auf den nächsten Teil der Sea Breeze Reihe der bereits im Mai erscheint. 

4. Stimmt ihr euch aktuell buchig schon auf die kommende Sommer- und Urlaubssaison ein?

Nein. Ich lese worauf ich Lust habe. Und wenn mich die Lust packen würde, würde ich sogar ein Winterbuch im Hochsommer lesen :D

11 Kommentare:

  1. Die Bücher von Abby Glines sollen ja alle gut sein, meine Mutter schwärmt auch davon, muss ich mir wohl mal eines aus ihrer Sammlung ausleihen^^

    Gemeinsam Lesen mit Mietze

    AntwortenLöschen
  2. Huhu =)

    Eigentlich gar keine schlechte Idee. Ich lese zwar nie WEihnachtsbücher, aber warum nicht mal eins mit an den Strand nehmen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dinchen!

    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht - ist auch nicht so ganz mein Genre :D
    Aber ich wünsch dir noch ganz viel Spaß beim Lesen!

    Ich bin auch nicht saisongebunden, was Bücher betrifft, allerdings würde ich jetzt kein Weihnachtsmärchen im Sommer lesen xD

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Diana,

    Dein aktuelles Buch ist mir schon ein paar mal begegnet, gelesen habe ich es aber leider noch nicht.
    Es freut mich, dass es Dir so gut gefallen hat! Was wirst Du denn als Nächstes Lesen?

    Liebe Grüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja.

      Ich werde morgen mit 2 anderen Mädels Mercy: Gefangen anfangen. Da wollen wir tgl. 50 Seiten lesen. Werde aber sicher noch 1 anderes Buch nebenbei lesen, nur welches ist die große Frage :o)

      LG

      Löschen
  5. Huhu!

    Dein aktuelles Buch ist nicht so mein Genre, aber es klingt ganz süß! Dir auf jeden Fall noch viel Spaß damit. :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)

    Abbi Glines mochte ich bisher ja sehr :) Die Bücher sind einfach total einfach zu lesen und haben immer so viel Liebe dabei. Ich kann einfach total gut in sie hinein sinken ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu! :)

    Super, dass dir das Büchlein so gefallen hat. Es steht bereits auf meiner WuLi und erst vor Kurzem sind ein paar andere YA Bücher der Autorin bei mir eingezogen, die auch noch gelesen werden möchten. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo,

    ist es jetzt gut oder schlecht, dass das Buch anders als die Rosemary Beach Reihe ist? Denn die fande ich nicht so gut und dann wäre das Buch ja vielleicht etwas für mich, wenn es viel besser ist.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)

    dein aktuelles Buch sagt mir nichts, aber es hört sich auch nicht so an, als könnte ich damit glücklich werden ;). Schön, dass es dir aber gefallen hat ^^.
    Ich möchte für dieses Jahr mal ausprobieren sommerliche Lektüre im Sommer zu lesen, mal schauen, wie ich mich dabei fühlen werde ;). Aber sonst habe ich auch immer gelesen wonach ich Lust hatte ^^.

    Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen