05.01.2015

Wunsch der Woche # 16


Ins Leben gerufen von bookexperiences


Hierbei handelt es sich um meine momentan unangefochtene Nummer 1 auf meiner Wunschliste
Hierbei kann es sich um eine Neuerscheinung oder ein bereits erschienen Buch handeln.

--------------------------------------------------------------

Töchter des Mondes: Cate von Jessica Spotswood


Inhalt: 
Cate und ihre Schwestern Maura und Tess sind Hexen. Niemand darf davon erfahren, denn Hexen drohen Verbannung und Tod. Die Gefahr, aufzufliegen, lastet schwer auf Cate. Vor allem seit Finn aufgetaucht ist, dieser Junge mit den Zimtsommersprossen und dem kupferroten zerzausten Haar. Verzweifelt sucht Cate nach einem Ausweg und stößt im Tagebuch ihrer toten Mutter auf eine rätselhafte Prophezeiung, die besagt, dass drei Schwestern mit magischen Kräften die Hexen zurück an die Macht führen werden. Handelt es sich dabei um Cate, Maura und Tess? Und kann es überhaupt eine gemeinsame Zukunft für Cate und Finn geben?
--------------------------------------------------------------

Warum ich dieses Buch will?

Band 2 habe ich mir vor langer Zeit mal bei Tauschticket ergattern können,
seitdem wartet Band 1 darauf von mir gekauft zu werden ^^ 

Gebraucht allerdings immer noch recht teuer, also wird es wohl darauf hinauslaufen das ich
 mir diesen Band irgendwann neu holen werde. 

--------------------------------------------------------------

Welcher Wunsch ist euer Wunsch der Woche?

1 Kommentar:

  1. Hallo Dinchen,

    dein Wunschbuch klingt richtig ansprechend, nur der Aspekt mit der Liebesgeschichte wäre eher nichts für mich. Hexen mag ich hingegen recht gern.

    Es dauert oft recht lang, bis man gebrauchte Bücher dann doch günstig bekommt. Manchmal hält man die Warterei halt nicht aus. Ich wünsche dir, dass du dein Wunschbuch bald in deinen Händen hältst!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen