08.12.2014

Wunsch der Woche # 13


Ins Leben gerufen von bookexperiences


Hierbei handelt es sich um meine momentan unangefochtene Nummer 1 auf meiner Wunschliste
Hierbei kann es sich um eine Neuerscheinung oder ein bereits erschienen Buch handeln.

--------------------------------------------------------------

Fuck you Leben! von N. Pratt


Inhalt:
Hannah ist 15. Sie mag Jungen, sie mag Sex – und sie ist schwanger. Sie weiß zwar, von wem, aber das kann sie auf gar keinen Fall sagen.Aaron ist 16. Er ist neu auf Hannahs Schule, weil an seiner alten Schule etwas Schlimmes passiert ist. Und Aaron gibt sich die Schuld daran. Seit dem hat das Gefühl, etwas wiedergutmachen zu müssen. Und so stellt er sich vor Hannah, als eine fiese Facebook-Seite mit dem Titel ›Wer ist der Vater?‹ online geht. Mehr noch, er gibt sich offiziell als Vater des Babys aus, mit aller damit verbundenen Verantwortung. Doch kann so eine ›rein platonische‹ Vaterschaft gut gehen?
--------------------------------------------------------------

Warum ich dieses Buch will?

Ich habe das Buch vor2 - 3 Tagen durch Zufall bei Amazon entdeckt und es hat mich sofort angesprochen. Zum einen finde ich das Cover toll, die Frau darauf wirkt einfach frei und zudem gefällt mir der Klappentext. Das sind so typische Bücher die mich einfach in ihren Bann ziehen ...

--------------------------------------------------------------

Welcher Wunsch ist euer Wunsch der Woche?

5 Kommentare:

  1. Hallo Dinchen,

    das ist mal ein interessantes Buch! Stimmt, das Cover ist toll, aber vor allem hat der Klappentext seinen Reiz.

    Dann wünsche ich dir, dass es bald bei dir einzieht und wir die Rezension dazu zu lesen bekommen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    interessantes Thema, aber das Buch wäre nichts für mich.

    Ich wünsche Dir, das Dein Wunsch bald in Erfüllung geht! :)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Dinchen,
    da hast aber mal ein Buch ausgesucht, dass ich so noch gar nicht gekannt habe!
    Klingt ein wenig nach "So geht Liebe". Hattest du das schon gelesen?
    Bin auf deine Rezi gespannt, wenn es denn bei dir mal einziehen darf! Thematisch finde ich es nämlich schon ansprechend, jedoch mit dem Alter der Protas hätte ich nun so meine Probleme, da ich quasi doppelt so alt bin :DD
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      "So geht Liebe" subt noch rum :) Ich mag Bücher mit solchen Handlungen sehr gerne, auch wenn sie erfunden sind, sind es doch Geschichten die teilweise auch im wahren Leben passieren können :)

      Kaufen werde ich es mir sich - irgendwann :D Erstmal Weihnachten abwarten und dann evtl. Amazon oder Thalia unsicher machen ^^

      LG Dinchen

      Löschen
  4. Huhu Dinchen! :)

    Das Buch hab ich auch schon auf meiner Wunschliste. Das Cover ist ja wirklich super gelungen! :D Die Story ist normalerweise etwas an das ich mich eher selten wage...da bin ich natürlich schon doppelt gespannt ob das Buch mich überzeugen kann.

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen