26.10.2014

Wunsch der Woche # 7


Ins Leben gerufen von bookexperiences

Hierbei handelt es sich um meine momentan unangefochtene Nummer 1 auf meiner Wunschliste
Hierbei kann es sich um eine Neuerscheinung oder ein bereits erschienen Buch handeln.

--------------------------------------------------------------

Rosen und Seifenblasen: Verliebt in Serie


--------------------------------------------------------------

Inhalt

Plötzlich Serienstar: Sonja Kaiblingers neue Mädchenbuch-Trilogie voller Witz, Magie und Romantik nimmt sämtliche Soap-Klischees aufs Korn. So lustig war Seifenoper noch nie! Die 14-jährige Abby ist genervt: Ihre Schwester ist süchtig nach der kitschigen Seifenoper „Ashworth Park". Abby und ihre Freundin Morgan können sich über die Geschichten rund um die englische Adelsfamilie Ashworth nur kaputtlachen. Doch als Abby auf unerklärliche Weise selbst in der Serie landet, findet sie das Ganze nicht mehr so witzig. Tag für Tag zur selben Sendezeit beginnt sie zu flackern und findet sich kurz darauf in Ashworth Park wieder. Nun steht sie selbst im Zentrum von Intrigen, Liebschaften und Familiengeheimnissen. Und zu allem Übel verliebt sich Serienschönling Julian ausgerechnet in Abby. Das Chaos ist vorprogrammiert …

--------------------------------------------------------------

Warum ich dieses Buch will?

Das Cover ist einfach sooo kitschig das es schon wieder gut aussieht.
Zudem gefällt mir der Klappentext ...

So typisches Mädchenbuch das ich einfach haben will und natürlich auch lesen will.

--------------------------------------------------------------

Welcher Wunsch ist euer Wunsch der Woche?

2 Kommentare:

  1. Hallo!

    Ab und zu braucht man halt etwas Kitsch! Auf dem Cover findet sich ja einiges, es ist schon fast ein Wimmelbild.

    Dann wünsche ich dir, dass sich dein Wunsch erfüllen wird.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    das ist tatsächlich mal ein richtiges Mädchenbuch :) kitschig darfs bei mir auch ruhig mal sein, wobei mir das hier vielleicht schon wieder fast ein bisschen zu viel wäre ;)

    Wünsche dir trotzdem viel Lesespaß, wenn du es dann irgendwann liest!

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen