20.10.2014

Wunsch der Woche # 6


Ins Leben gerufen von bookexperiences

Beinahe hätte ich "Den Wunsch der Woche" vergessen! 


Hierbei handelt es sich um meine momentan unangefochtene Nummer 1 auf meiner Wunschliste
Hierbei kann es sich um eine Neuerscheinung oder ein bereits erschienen Buch handeln.

--------------------------------------------------------------

Lockwood & Co. - Der Wispernde Schädel


--------------------------------------------------------------

Inhalt

Wenn Londons Geisterwelt erwacht

Dank des spektakulären Erfolgs im Fall der seufzenden Wendeltreppe ist Lockwood & Co. nun eine der angesagtesten Geisteragenturen Londons. Doch inzwischen wird die Metropole bereits von einer Reihe neuer grausiger Ereignisse erschüttert: In einer beispiellosen Diebstahlserie werden mächtige magische Artefakte entwendet und deren Hüter grausam ermordet. Als dann auch noch auf einem Friedhof ein schauerlich eiserner Sarg geborgen wird, dessen Inhalt unter mysteriösen Umständen verschwindet, steht fest: Ein klarer Fall für Lockwood & Co.! Nur wenn das Team um Anthony Lockwood, Lucy und George ihre ganze Genialität im Umgang mit übernatürlichen Ereignissen in die Wagschale wirft, kann es ihnen gelingen, die Verschwörung, die hinter all dem steckt, aufzudecken.

--------------------------------------------------------------

Warum ich dieses Buch will?

Ich mochte Band 1 "Die seufzende Wendeltreppe" schon sehr gerne,
das ich natürlich sehr gespannt bin wie es mit den Geisterjägern weitergeht.

Das Buch habe ich mir vor ein paar Tagen auch schon vorbestellt
und eigentlich habe ich vor es noch im Oktober zu lesen.

--------------------------------------------------------------

Welcher Wunsch ist euer Wunsch der Woche?

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    habe die letzten Tage schon gesehen, dass es eine Fortsetzung geben wird. Irgendwie ist das vorher an mir vorbei gegangen :D den ersten Band fand ich auch ganz gut. Ob es reicht, um auch den Folgeband zu lesen mal sehen, ich warte mal gespannt auf deine Rezi, sollte es anschließend eine geben ;)

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen