05.10.2014

Wunsch der Woche # 4


Ins Leben gerufen von bookexperiences

Hierbei handelt es sich um meine momentan unangefochtene Nummer 1 auf meiner Wunschliste
Hierbei kann es sich um eine Neuerscheinung oder ein bereits erschienen Buch handeln.

--------------------------------------------------------------

The Game-Master - Tödliches Netz Band 1
(erscheint am 09. März 2015)


--------------------------------------------------------------

Inhalt

Wenn ein Game zur mörderischen Realität wird ...

Michaels Leben ist ein einziges Game. Denn Michael will eine Cyber-Legende werden. Doch als sich eine Gamerin im VirtNet vor seinen Augen umbringt, ist plötzlich nichts mehr, wie es war. Dahinter steckt der berüchtigte Cyber- Terrorist Kaine, dessen Motiv ebenso im Dunkeln liegt wie sein Aufenthaltsort. Und Michael ist derjenige, der Licht in die Sache bringen soll – im Auftrag des virtuellen Sicherheitsdienstes. Eine Mission mit höchstem Risikolevel, denn ab jetzt bewegt er sich auf Pfaden, auf die sich noch keiner vor ihm im VirtNet gewagt hat ...

--------------------------------------------------------------

Warum ich dieses Buch will?

Ich fand "Die Auserwählten" von James Dashner schon wahnsinnig gut,
daher interessiert mich sein neues Werk natürlich brennend.

Wenn man das Cover anschaut erkennt man nicht viel von der Story,
aber der Klappentext klingt einfach toll und ich erhoffe mir einfach wieder eine tolle Story.

Es ist zwar noch etwas hin bis zum Erscheinungstermin, aber egal.
Ich MUSS es dann gleich haben.

--------------------------------------------------------------

Welcher Wunsch ist euer Wunsch der Woche?


3 Kommentare:

  1. Huhu, Dinchen!
    Von James Dashner gibt´s was Neues??? Wusste ich ja auch noch nicht. Ich lese gerade Band 3 von seiner Labyrinth-Trilogie und finde es echt gut. Ob mich dieser Klappentext nun so anspricht, weiß ich noch nicht. Aber vormerken werde ich es mir auf jeden Fall mal:)

    LG und einen schönen Tag,
    Claudia :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    babamm! Und da landete dieses Buch auch auf meiner Wunschliste :D Es klignt vom Thema einfach super interessant, da kann ich deine Begeisterung wirklich teilen :D Das bissel an Wartezeit müssen wir uns nur irgendwie noch vertreiben ;)

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    wusste noch gar nicht, dass von diesem Autor wieder was neues erscheint :) muss mich erstmal noch an seine andere Trilogie wagen und freue mich vor allen Dingen auf den Film!

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen