05.10.2014

BUCHWORT ZUM SONNTAG # 2


Das Buchwort zum Sonntag

Alle wichtigen Informationen könnt ihr bei Ela´s Leselounge nachlesen.

1. Was war dein Buch-Highlight der letzten zwei Wochen?  
2. Was war deine Buch-Enttäuschung der letzten zwei Wochen?
3. Liest du lieber eBooks oder Printbücher?

---------------------------------------------------------------------------------------------

1. Was war dein Buch-Highlight der letzten zwei Wochen? 

Wenn ihr uns findet von Emily Murdoch

Was ein tolles Buch. Es ist mir total an die Nieren gegangen
und auch in meiner Rezension weiß ich nicht wirklich was
ich schreiben sollte.

Wer es noch nicht kennt bzw. noch nicht gelesen hat, 
unbedingt ändern.


2. Was war deine Buch-Enttäuschung der letzten zwei Wochen?

Zum Glück gab es dieses mal keinen Flop und auch kein Buch von dem ich mehr erwartet hätte.
Allerdings war "Venezianische Nächte" für mich ein Buch wo ich mit anderen Erwartungen ran gegangen bin. Es ging mal wieder um BDSM und dieses Thema ist zum Teil schon sehr ausgelutscht. Aber ich will nochmal klar stellen, mir hat das Buch trotzdem gefallen, sonst hätte ich keine 4* gegeben ;)



3. Liest du lieber eBooks oder Printbücher?

Ich lese beides sehr gerne und lege mich daher auch nicht fest. 
Ich habe auch wesentlich mehr eBooks als Bücher, einfach weil ich nicht so den Platz habe wie andere. Trotzdem gibt es Bücher, die ich nur als Bücher kaufen, wie z.B. Silber von Kerstin Gier.
Was ich allerdings fast nur als eBooks kaufe, sind die günstigen, wie z.B. von Hannah Kaiser. Das liegt aber daran das ich zu geizig bin 10,00€ für ein Buch auszugeben, wenn ich es als eBook für 3,00€ bekomme ^^


1 Kommentar:

  1. Huhu :)
    deine Bücher kenne ich leider nicht, bin auch noch unschlüssig, ob es was für mich wäre. Wenn ihr uns findet klingt zumindest vom Titel her interessant.

    Bei mir liegt es auch am Platzmangel, dass ich teils auf eBooks umgestiegen bin. Ich kaufe auch nur noch die, die ich wirklich im Regal haben willl :D

    Freut mich, dass du wieder mitgemacht hast.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen