29.10.2014

[Aktion] Halloween Lesewoche - Tag 3



Heute ist für mich der 3. Tag der Halloween Lesewoche


Die Lesewoche beginnt am 26.10.2014 um 0.00 Uhr und endet am 02.11.2014 um 0.00 Uhr

>> Hier geht´s zu Tag 1 <<

 >> Hier geht´s zu Tag 2 <<



Wir haben es jetzt 09:06 Uhr und ich habe vor ein paar Minuten "Dreh dich nicht um" beendet. Ein richtig tolles eBook wenn man kein eingefleischter Thriller Fan ist, An manchen Stellen hätte ruhig etwas mehr Spannung sein können, aber mir hat es so gefallen wie es ist :) Was ich als nächstes lesen werde weiß ich noch nicht so genau, aber das erfahrt ihr sobald ich es selbst weiß :o)

Update 1: Es ist jetzt 10:01 Uhr und ich habe mir folgendes eBook ausgesucht. Das Erbe der Carringtons .... Ich bin schon sehr gespannt wie mir das eBook gefallen wird. 


Inhalt:

Nach dem Tod ihrer Mutter entwickelt Sarah Lewis magische Fähigkeiten. Fasziniert von der neuen Welt, die sich ihr offenbart, findet sie jedoch heraus, dass das Leben einer Hexe nicht nur verführerisch, sondern auch tödlich sein kann. Umgeben von Magie, Dämonen, Werwölfen, Vampiren und einem mysteriösen Verfolger, der sie einfach nicht in Ruhe lassen will, versucht sie, die Geheimnisse ihrer Vergangenheit aufzudecken. Darüber hinaus muss sie lernen, sich selbst zu verteidigen, um sich zu schützen und das Leben, und den Willen, des Mannes zu retten, in den sie sich mehr als nur ein bisschen verlieben könnte.






Update 2: Es ist jetzt 22:43 Uhr und ich habe sagenhafte 15% gelesen :o)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen