28.10.2014

[Aktion] Halloween Lesewoche - Tag 2



Heute ist für mich der 2. Tag der Halloween Lesewoche


Die Lesewoche beginnt am 26.10.2014 um 0.00 Uhr und endet am 02.11.2014 um 0.00 Uhr

>> Hier geht´s zu Tag 1 <<

Ich lese immer noch "Dreh dich nicht um" von Jennifer L. Armentrout und bin jetzt bei 50%.
Es gefällt mir sehr gut und es ist auch nicht so ein typischer Thriller mit Mord & Totschlag, sondern es geht eher an die Psyche von Samantha und sie hat das Gefühl langsam verrückt zu werden.

Laut Kindle brauche ich noch knapp 3 Stunden, ich denke das ich mit dem eBook spätestens morgen fertig sein werde. Was ich danach lesen werde weiß ich allerdings noch nicht so genau, lasst euch einfach überraschen. 

Update 1: Wir haben es jetzt 20:20 Uhr und ich habe noch nichts gelesen :o) Aber ich werde es mir jetzt mit einer heißen Schokolade und meinem EReader auf der Couch gemütlich machen.

Update 2: Es ist jetzt 23.39 Uhr und ich bin bis 83% gekommen. ich würde am Liebsten weiterlesen, aber ich merke wie mir langsam die Augen schwer werden, also muss ich mich wohl oder übel bis morgen gedulden.

1 Kommentar:

  1. Das Buch klingt spannend -hab mir gerade die IA durchgelesen, mal sehen ob es das auf reBuy gibt ;)

    LG
    Skylar

    AntwortenLöschen