28.10.2014

[Aktion] Gemeinsam Lesen #6



Ins Leben gerufen von: Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher

Es ist mal wieder Dienstag und somit wird wieder gemeinsam gelesen :)

1. Welches Buch liest du und auf welcher Seite bist du?

Ich lese "Dreh dich nicht um" und bin bei 50%

2. Wie lautet der Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Carson schien alles mögliche erwartet zu haben, aber nicht das."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
(Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Oh mein Gott, das Buch ist einfach nur toll *_*

Bis jetzt ist es kein typischer Thriller mit Mord & Totschlag, sondern das Buch geht eher an die Psyche von Samantha und sie hat das Gefühl verrückt zu werden.

Ich finde es super spannend, denke aber für "eingefleischte" Thriller Fans 
könnte das Buch doch sehr langweilig sein, aber für mich genau das Richtige.

4. Diesen Freitag ist Halloween! Lest ihr zur Einstimmung gruselige Bücher? 
Wie steht ihr überhaupt zu dem Genre Horror? 
Habt ihr einen guten Tipp oder lasst ihr lieber die Finger davon?

Ich lese Bücher worauf ich Lust habe und nur weil Halloween ist, muss ja ja keine Thriller usw. lesen ;)
Wenn ich Lust habe ein Chick Lit Roman zu lesen, dann lese ich den ...

Ich finde die Bücher von Stephen Kind toll (jedenfalls früher, habe schon ewig keines mehr gelesen) und denke die passen sehr gut zu Halloween.

Horrorbücher lese ich so gar nicht, mich wundert es das ich überhaupt "Dreh dich nicht um" lese, denn was solch ein Genre angeht, bin ich doch sehr zart besaitet. Ansonsten habe ich keine Tipps für Horrorbücher, wie oben bereits erwähnt lese ich sowas normalerweise nicht :)

9 Kommentare:

  1. Das Buch muss ich auch noch unbedingt lesen :D

    AntwortenLöschen
  2. Uiii.. das Buch (Dreh dich nicht um) habe ich auch auf meinem Kindle - und das schon was länger! Ich schau mal, ob ich es die Tage mal anlese :)
    Liebe Grüße Jenny
    http://jennys-bookworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich passt dein Buch doch gut zum Thema Horror, wenn du sagst es geht an die Psyche. Ziel erreicht. :D Ich merke mir das mal. klingt nämlich ziemlich gut. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    ich wusste gar nicht, dass Jennifer Lynn Armentrout auch Thriller schreibt. Das Buch muss ich mir mal näher anschauen! :)
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Wenn das Buch nichts für eingefleischte Thrillerfans ist, sollte es eigentlich genau das richtige für mich sein :D Klingt auf jeden Fall super!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi!

    Von der Autorin kenne ich bisher nur Obsidian und Dark Elements, sie versteht es auf jeden Fall sehr gut, mitzureißen und zu unterhalten :) Ich lese auch weniger Thriller, aber aus dem Grund, weil sie mir oft zu seicht sind. Bei einem richtigen Thriller, da muss es mir auch unter die Haut gehen - und das ist eben oft leider nicht der Fall ...

    Horror hab ich auch schon lang nicht mehr gelesen, aber ich würde gerne mal wieder was für zwischendurch zum Gruseln brauchen, vielleicht hat ja heute der ein oder andere einen Tipp :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    ich mag Jennifer L. Armentrout, daher werde ich mir das Buch auch mal anschauen, wenn meine SUB ein wenig abgebaut ist. Genauso denke ich auch. Ich lese auch zu Halloween das was ich möchte, allerdings hab ich haufenweise Fantasy hier. Die passen ja auch immer irgendwie zu Halloween.

    Lg Claudia
    (http://buecherjunky.de)

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwie lustig, genau dieses Buch hat eine Freundin von mir sich auch letztens besorgt und vielleicht lese ich es ja auch, kommt darauf an, was sie sagt ;)

    AntwortenLöschen